Hallo an alle WER Deutschen, der für die Meeting 2021 angegebene Ort ist vom 25. bis 27. Juni 2021 am Bossolasco in der Region Langhe im Piemont. Der Tourplan für Wriders wird später bekannt gegeben. Inzwischen ein Video vom September Zeltmotorrad am Lessinia und Terre Cimbre. Ciaoooo
no. il più vicino è a 25 km a Vergne sempre nelle Langhe vicino a Barolo. noi siamo quì hotel http://www.lapanoramica.com/index.htm 800 mt s.l.m. cerchiamo sempre strutture che abbiano almeno 20 camere libere, per avere ognuno la sua camera, a parte le coppie di riders. la conferma verrà data dopo le feste natalizie. ciao. un' invito particolare a tutti i WER DE che desiderano partecipare al Meeting W650.
Was braucht es, um ein paar Stunden an einem regnerischen Sonntag mit unseren kleinen Mädchen in der Garage zu verbringen? Hier ist ein Solarvideo im Euganean Hills Park, einem natürlichen Balkon an der Poebene, einem Ort, der von allen Paduanern frequentiert wird, mit einer spektakulären Lage. Wo Weinberge und Himmel sich küssen und die Düfte dieses Landes das Beste von sich geben, ein Muss, die Weinhandlung Monte Fasolo, ein Bauernhaus, in dem Catering, Konferenzräume und Weinproben ganz oben auf dem Gaumen stehen. Ich empfehle einen unterirdischen Besuch in den Kellern mit Tausenden von Flaschen Wein in einer Apotheose von Empfindungen, die noch nie zuvor gesehen wurde. gute Sicht.
Zitat von maWer im Beitrag #3no. il più vicino è a 25 km a Vergne sempre nelle Langhe vicino a Barolo. noi siamo quì hotel http://www.lapanoramica.com/index.htm 800 mt s.l.m...
ciao. un' invito particolare a tutti i WER DE che desiderano partecipare al Meeting W650.
Das liest sich alles sehr gut, da werde ich überlegen, ob ich erst zur französischen Wistade und anschließend zu euch fahre. So, wie vor vielen Jahren. Da war es genau andersrum, erst Gardasee, dann Frankreich
Ciao Axel visto la piccola distanza tra i 2 Raduni, e le date vicine, c'è la probabilità che alcuni di noi WER GROUP ITALY sia presente al French Wistade. alcuni video con WER EU
Ein Video, das ich in der magischen Lessinia gemacht habe, noch nie so schneebedeckt wie im Februar 2021, es war in Venetien seit Jahren nicht mehr so reichlich vorhanden, und zum Glück war die Temperatur nicht so kalt, dass ich mit dem Auto fahren konnte Motorrad im Februar in großer Höhe, sagen wir mal, dass Fahrten mit 1500 ms / l nicht schlecht sind. Ich weiß, dass jetzt mit den Antikovid-Bestimmungen die nächsten Runden, wenn alles gut geht, realistisch gesehen im Juni sein werden, aber in der Zwischenzeit wollen wir diese Rahmen genießen und auf eine großartige Rückkehr warten MaWer
Hallo WER DE, hier ist der Trailer unseres Treffens in Bossolasco vom 25. bis 27. Juni 2021. Wenn Sie bei uns mitmachen möchten, sind Sie herzlich willkommen. MaWer.
am ersten brauchbaren tag für eine motorradfahrt, post covid, die mythischen dolomiten waren nicht zu übersehen, einige monate besonderes wetter, aber trotz eines leichten frühlingsschneefalls, der mich am Sellajoch erwischte, war das vergnügen groß, hier ist das Video. Ich erneuere die Einladung an Sie alle, an unserem Treffen in Bossolasco am 25./27. Juni 2021 teilzunehmen.
Hallo an alle WER de hier ist das Video unseres Treffens im Land der Langhe, einem UNESCO-Weltkulturerbe, auf und ab den Hügeln von Barolo und Barbaresco mit einer wunderschönen Lage im Bossolasco Hotel La Panoramica. gute Sicht