Ich habe euch nicht vergessen! Ist nur gerade etwas schleppend, was die Kommunikation angeht. Es sind mehrere Emails wegen der Zimmerreservierung hin und her geschickt worden und jedes Mal wurde irgend etwas anderes eingeschränkt. Wenn ich kurzfristig keine befriedigende Antwort bekomme, dann suche ich für uns in der Nähe ein anderes Nestchen.
Ich habe die Bestätigung der JuHe bekommen! Roßturm hat es scheinbar nicht nötig, ältere seriöse Mopedfahrer aufzunehmen. Am WE gibts mehr Infos. Btw. es sind auch Grillplätze vorhanden!
[[File:AW Anfrage Motorradtreffen ältere Semester vom 3572020.pdf]]
Es sollte jetzt noch geklärt werden, wer dabei ist und welche Leistungen (Abendessen, Frühstück, Lunchpaket) wir in Anspruch nehmen. Wie bereits erwähnt, steht auch ein Grillplatz zur Verfügung.
Es muss dann verbindlich gebucht werden. Ich stelle dann später die Bankverbindung zur Verfügung.
LG Friedo
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AW Anfrage Motorradtreffen ältere Semester vom 3572020.pdf
Martin (15) und ich (knapp über 27) sind dabei. Leistungen (Abendessen, Frühstück, Lunchpaket). Grillen wäre aber auch ok Mehrbett.- statt Doppelzimmer wäre auch in unserem Fall kein KO-Kriterium.