Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.438 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Caboose Offline




Beiträge: 12.254

06.12.2019 13:13
#61 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

Zitat von Marlowe im Beitrag #58
Eine Ducati 916 (oder 748, 996, 998) würde ich vor allem deshalb gern besitzen, weil ich sie unglaublich schön finde.



Nur die Krümmerführung erinnert
doch sehr an Omas Hörrohr ...

Gruß, Caboose

WolfK Offline




Beiträge: 212

06.12.2019 16:37
#62 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

... und ne W sieht aus wie „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad „ ;-)))

Marlowe Offline




Beiträge: 182

06.12.2019 16:57
#63 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #61

Nur die Krümmerführung erinnert
doch sehr an Omas Hörrohr ...



Echt? Cooles Hörrohr hat Deine Oma da

Grüße,
Dirk

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

06.12.2019 18:19
#64 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

IMG_2360.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_2361.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Wenn überhaupt ein Sportler, dann sowas....bin ich im Urlaub jeden Tag dran vorbei gelaufen

Gruß

Günter

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

06.12.2019 19:13
#65 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

Oder so was hier: MV F1

MV und Healey.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich durfte mal probesitzen.....Fahren damit habe ich mich nicht getraut...

LG
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Serpel Offline




Beiträge: 47.359

06.12.2019 19:21
#66 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

Ist mir zu eitel. Bevorzuge die schlichte Eleganz.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 F4:S1000R.jpg 
Grisi Offline




Beiträge: 1.387

06.12.2019 19:38
#67 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #66
Ist mir zu eitel. Bevorzuge die schlichte Eleganz.

Gruß
Serpel


schlichte Eleganz stimmt, zumindest im Vergleich mit der MV

Grüße
Grisi

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

06.12.2019 19:43
#68 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

Ein schlichtes Gemüt bevorzugt eine schlichte Eleganz....

LG
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.12.2019 19:50
#69 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

Zitat
...schlichte Eleganz


Die mausgraue BMW ist demnach 'ne Schlicht-Feile, wie der Werkzeugmacher sagt.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 47.359

06.12.2019 20:08
#70 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

Die is catalanograu, mo sogn.

Im Ernst: die Linien der MV wirken neben der moderner designten BMW heute bereits etwas verquollen und altbacken. Hätte ich vor wenigen Jahren nicht geglaubt, dass das so schnell geht.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Marlowe Offline




Beiträge: 182

07.12.2019 17:09
#71 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

Die MV F1 ist fast sowas wie eine Ikone... auch wenn sie mindestens einen Zylinder zu viel hat
Die Garage in der sie steht, ist sehr schön bestückt.

Grüße,
Dirk

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

07.12.2019 20:01
#72 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

Leider nicht meine Garage.......Aber dem Uwe (Ü 80) , dem sie gehört hat noch einige schöne Fahrmaschinen...

BSA 650-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Buell-Norton.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

LG PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2019 09:10
#73 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

https://www.zuendapp-museum-hofen.de/Spo...Typ-515_041.htm

Mein erstes Moped, Baujahr 1967, bekam ich im Dezember 1971 in die gierigen Pfoten. Mit dem Originalzustand war es dann schnell vorbei.
Aber heute hätte ich so ein Ding nochmal ganz gerne.
Im Opazustand (auch das Moped).

C4

Marlowe Offline




Beiträge: 182

09.12.2019 19:44
#74 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #73

https://www.zuendapp-museum-hofen.de/Spo...Typ-515_041.htm



Läuft das unter Motorrad? Ziemlich häßlich das Teil, aber auf skurril-charmante Art.. kann man machen.

Grüße,
Dirk

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2019 09:24
#75 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

Sagen wir --- Kraftrad.

Damals der Start in ungeahnte Freiheit.

1 1/2 Jahre Zündapp, ohne Geld und Erfahrung, aber mit Riesenanspruch.

Durch die Karre habe ich das Schrauben angefangen (Crashkurs im Eigenversuch mit viel Sachschaden), aber auch die ersten Schritte Richtung Handel machen müssen, um die paar Kröten für Benzin und Teile irgendwoher zu bekommen. Schließlich wollte man ja nicht dauerhaft 40 fahren (müssen).

So gesehen hat die krepelige Karre die Richtung meines Lebens stark beeinflußt und Weichen gestellt. Und dafür gebührt ihr ein Ehrenplatz in meiner Geschichte und gerne auch in meiner Fahrzeughalle.

C4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Elektro-Kawa »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz