Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.410 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
truwi Offline




Beiträge: 2.112

01.12.2019 20:11
#31 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

Zitat von truwi im Beitrag #19
Moto Morini 3 1/2 Sport (Speiche/Trommel)

https://images.app.goo.gl/r8UzT8ajmqFWMSqq7




Fast... aber nur fast



PeWe Offline




Beiträge: 19.683

02.12.2019 14:27
#32 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

Sehr geil, mein Freund....

LG
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

uwe.z Offline



Beiträge: 1.356

02.12.2019 18:47
#33 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

echt klasse das möppi

martin58 Offline




Beiträge: 3.220

03.12.2019 10:51
#34 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten
docwahnsinn Offline




Beiträge: 58

03.12.2019 12:13
#35 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

Begnadet schönes Motorrad.....

Beste Grüße aus dem Münsterland

Ingo

Tommy Offline



Beiträge: 1.099

03.12.2019 15:57
#36 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

Cool, das gefällt extrem. Übrigens auch die Mopedklamotten!

Grunz, Tommy!

knorri Offline



Beiträge: 1.559

04.12.2019 13:14
#37 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

Ich bin ja noch etwas jünger als ihr.........
Deshalb hier das Mopped, welches definitiv in meiner Garage fehlt:

RD350.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Knorri

martin58 Offline




Beiträge: 3.220

04.12.2019 13:24
#38 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

jo, das war seinerzeit ein killer - im wortsinn. reihenweise sind die jungspunde bei uns in der gegend mit dem eimer verunglückt.

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.460

04.12.2019 14:39
#39 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

ein Freund von mir hat 3 Tage nach der Fahrprüfung eine Luftgekühlte RD250 zerschrotet, die RD350LC (erste Version) hat immerhin ca. 3 Wochen bis zum Totalschaden gehalten, danach gab es einen 4 Takter und er wurde auch zum glück etwas ruhiger - seine Pantah ist an Karies im Getriebe gestorben

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Falcone Offline




Beiträge: 104.335

04.12.2019 14:53
#40 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

Bei so was muss ich immer an eine Geschichte denken, die ich erlebte, als ich noch beim Honda/Yamaha-Frahm in der Hamburger Straße in BS jobbte: Dort kaufte einer eine nagelneue CX500 und schaffte es, den Gang einzulegen, mäßig Gas zu geben, die Kupplung los zu lassen und dann ohne vom Gas zu gehen und ungebremst genau rechtwinklig an die der Werkstatt gegenüberliegende Mauer im Hof zu fahren. Der Fahrer kam mit einem Schrecken davon, das Motorrad war ein Totalschaden.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 37.231

04.12.2019 14:56
#41 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

Zitat
Der Fahrer kam mit einem Schrecken davon



und bei einer RD bleiben Schäden zurück !

.
.
Gruß Hobby

knorri Offline



Beiträge: 1.559

04.12.2019 15:33
#42 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

Und als King-Version mein Traum:


Roberts.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Knorri

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.460

04.12.2019 15:43
#43 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

Zitat
eine nagelneue CX500 und schaffte es, den Gang einzulegen, mäßig Gas zu geben, die Kupplung los zu lassen und dann ohne vom Gas zu gehen und ungebremst genau rechtwinklig an die der Werkstatt gegenüberliegende Mauer im Hof zu fahren.



und weil es ein Kunde ist muss man dann auch noch ernst bleiben

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

EL LOBO Offline




Beiträge: 3.478

04.12.2019 20:23
#44 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #40
... kaufte einer eine nagelneue CX500 und ...

Hat der noch eine 2. gekauft, oder den 1er-Schein zurückgegeben ...

Gruß LOBO

-------------------------------------------------------------------
Nichts ist schlimmer, als Leute die sich für normal halten
und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten.

Falcone Offline




Beiträge: 104.335

04.12.2019 20:40
#45 RE: Motorräder, die ich gerne noch besitzen würde... Antworten

Daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Was ich noch weiß, ist, dass die CX noch lange Zeit in einer Ecke des Hofes stand. Ich meine, sie diente dann als Ersatzteilpender. Es war ja die Zeit des Ersatzteilmangels bei den Japanern. "Das Schiff mit der Teilelieferung ist untergegangen" war der Standard-Vertröstungsspruch der genervten Händler

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz