--- Wie konnte auf die Generation "In eurem Alter sind wir jeden Tag zehn Kilometer zur Schule gelaufen. Ohne Schuhe. Und mit einem Lied auf den Lippen." nur die Generation "Ohne meinen Zweit-SUV und vier Wochen Tahiti im Jahr macht das Leben keine Freude mehr." folgen? ----
jup, das war ich ... und das war auch um einiges schräger als die Yamaha auf dem anderen Bild ... so schräg von vorne wie bei der Yamaha kann man optisch noch einiges rausholen indem man die Kamera schräg hält.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Allerdings, wenn man genau hinschaut sieht man den Fehler: an dem Tag löste sich auf der linken Seite die Klemmung des Lampenhalters. Der ist dann ein Stück runtergerutscht. Am Blinker sieht man es deutlich. Schade.
Eine Ducati 916 (oder 748, 996, 998) würde ich vorallem deshalb gern besitzen, weil ich sie unglaublich schön finden. Dabei sind vollverkleidetet Bikes eigentlich gar nicht meins. Und wahrscheinlich würde mir nach 50 Km alles weh tun und ich mich ins Cafe setzen müssen bis ich Rücken und Knie wieder grade machen kann.
ZitatDa würde ich gerne mal eine Nahaufnahme vom Auspufftopf sehen...
ich mach dir mal eine ...
ZitatErst der Ständer oder dessen Aufnahme. Denn hebelt's die W aus und sie rutscht über den Auspuff
deshalb habe ich ja den Ausleger vom Hauptständer angesägt ...
ohne Auspuff (bzw hochgelegtem Auspuff) kommt links zuerst (nach den Fußrasten natürlich) die Lima und rechts der Bremshebel (bitte nicht auf öffentlichen Straßen nachmachen)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen