Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.603 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zyklop Offline




Beiträge: 2.382

26.11.2019 17:17
#61 RE: Tom's Reisen - Nordkap mit dem W-Gespann Antworten

JA !

tom_s Offline




Beiträge: 4.589

26.11.2019 18:57
#62 RE: Tom's Reisen - Nordkap mit dem W-Gespann Antworten

Loide, machen, einfach machen.
Im Vergleich zu Norberts Baikalsee-Nummer ist das Nordkap Kindergeburtstag.
Und man hat was für den Stammtisch und die Enkel...

..also machen.



Gruß
Thomas

PeWe Offline




Beiträge: 20.084

26.11.2019 19:11
#63 RE: Tom's Reisen - Nordkap mit dem W-Gespann Antworten

Ich erzähle meinen Enkel, wenn es die irgendwann mal gibt, wie Buchsbäume geschnitten werden können....Ist immerhin doch auch was....

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

tom_s Offline




Beiträge: 4.589

26.11.2019 20:56
#64 RE: Tom's Reisen - Nordkap mit dem W-Gespann Antworten

.. kommt drauf an, wie Du die Story anlegst.

... und aus dem Dunkel nahte der schreckliche Buchsbaumzünsler mit seiner gesamten, schrecklichen Familie.
Lord Pewe aber, der Retter der Blätter und Knospen, stellte sich dem aussichtslos scheinenden Kampf..

uffbasse...



Gruß
Thomas

Hobby Offline




Beiträge: 38.481

26.11.2019 21:08
#65 RE: Tom's Reisen - Nordkap mit dem W-Gespann Antworten

wer so verwöhnte Enkelgören hat, die nur auf Schneller Höher Weiter getrimmt wurden
und denen es wichtig ist das auf Opa's Motorrad 280 auf dem Tachometer steht
dem kann man eh nicht helfen...

Früher war es für die Kinder eine Ehre den Opas im Geräteschuppen zu zu gucken
wie aus Nachbars Katze eine manierliche Wintermütze angefertigt wird !!

.
.
Gruß Hobby

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.644

27.05.2020 19:21
#66 RE: Tom's Reisen - Nordkap mit dem W-Gespann Antworten

Moin Tom,

danke für den schönen, unterhaltsamen Reisebericht

War auch schon in Schweden mit Mopped unterwegs und mit dem Auto in Norwegen. ..

Du hast viele alte Erinnerungen und Sehnsüchte wieder ans Tageslicht gebracht ... vielleicht nicht unbedingt Nordkap aber wer weiß

Das waren ein paar schöne Stunden die ich sehr genossen habe auch wenn ich letztendlich vor'm Bildschirm saß ...

Mach weiter so

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz