Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.221 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
muessing Offline



Beiträge: 6

11.07.2019 16:02
#61 RE: W 650 - Sitzkomfort Antworten

Hallo,
Habe folgendes gefunden - ist vielleicht hilfreich:

http://cycle-ergo.com/

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.262

11.07.2019 20:53
#62 RE: W 650 - Sitzkomfort Antworten

Super, der W-Cyclist in klassischer Herrenreiterpose... 😅

Wobei der Fussbremshebel in Wirklichkeit ziemlich weit vorne unter der Stiefelspitze liegt.

Gruß!
Sprinter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20190711-205113.png 
Falcone Offline




Beiträge: 112.191

12.07.2019 08:54
#63 RE: W 650 - Sitzkomfort Antworten

Cycle-Ergo hat Axel schon 2010 hier vorgestellt.
Was ja aber nichts daran ändert, dass das Thema immer wal wieder durchgenommen werden kann ...

Grüße
Falcone

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

22.07.2019 10:58
#64 RE: W 650 - Sitzkomfort Antworten

Wenn man sich - mal so ganz grundsätzlich - überlegt, wieviele Verstellmöglichkeiten jedes popelige Fahrrad bietet, um die individuelle Anpassung vorzunehmen, dann sind alle Motorräder auf einem vergleichsweise sehr niedrigen Niveau.

Ich persönlich sitze auf der W gern sehr gerade, weil bei mir zuerst der Nacken anfängt zu ermüden, bzw. zu schmerzen. Und vielleicht bin ich mittlerweile der einzige, der mit der normalen Sitzbank und dem hohen Lenker sehr gut klarkommt.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

WolfK Offline




Beiträge: 209

22.07.2019 11:24
#65 RE: W 650 - Sitzkomfort Antworten

Nein , bist du nicht.Die Sitzposition ist ähnlich der 80er Jahre SR 500. Durch den hohen Lenker super entspannt und ideal zum Landschaften genießen 😉

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

22.07.2019 12:16
#66 RE: W 650 - Sitzkomfort Antworten

Wir sind scheints zu entspannt für die Karre und der hohen Position.
Mir gefällt das mit dem hohen Lenker auch sehr gut, wenn ich denn man mit so einem Kratt zum Fahren kommen.

woolf Offline




Beiträge: 11.745

22.07.2019 12:20
#67 RE: W 650 - Sitzkomfort Antworten

Ich finde den endurolenker ideal. Aufrecht, aber nicht ganz so viel Rücklage.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz