Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

18.07.2019 09:46
ein hübscher roller Antworten

hier etwas besonderes für die freunde der vespafraktion.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Roller1.JPG  Roller2.JPG  Roller3.JPG 
Joggi Offline




Beiträge: 4.594

18.07.2019 11:10
#2 RE: ein hübscher roller Antworten

Na wenn da dem Paule mal nicht die Tränen in die Augen schießen.

Gruß
Joggi

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.07.2019 11:33
#3 RE: ein hübscher roller Antworten

Ja Klasse, Martin !
Was haste denn bezahlt für die Perle ?

Paolo Vespazio.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Ello Offline




Beiträge: 3.313

18.07.2019 11:33
#4 RE: ein hübscher roller Antworten

Die Vespa ist ja schön aber warum wird sie dann mit so komischen Bildern verschandelt? Da kommen mir eher die Tränen...

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.844

18.07.2019 11:51
#5 RE: ein hübscher roller Antworten

Damit werden wahrscheinlich die Rostflecken verdeckt.

Gruß,
Mattes

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.07.2019 11:52
#6 RE: ein hübscher roller Antworten

Zitat von Ello im Beitrag #4
Die Vespa ist ja schön aber warum wird sie dann mit so komischen Bildern verschandelt? Da kommen mir eher die Tränen...


die Einhörner haben doch den Wert mindestens verdreifacht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

woolf Offline




Beiträge: 11.797

18.07.2019 12:11
#7 RE: ein hübscher roller Antworten

So muß ein Roller.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

18.07.2019 12:38
#8 RE: ein hübscher roller Antworten

Roller und hübsch in einem Satz ....
Das ist doch ein Wiederspruch in sich !

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.07.2019 13:39
#9 RE: ein hübscher roller Antworten

hüpsch ist das selbe wie "ganz nett" und ganz nett ist bekanntlich die kleine schwester von Scheiße ....
also: hüpscher Roller

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

18.07.2019 13:44
#10 RE: ein hübscher roller Antworten

Und erst die Farbe, Durchfallbraun.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

18.07.2019 14:01
#11 RE: ein hübscher roller Antworten

das fahrzeug ist etwas für menschen mit einem besonderen geschmack. es handelt sich um ein sehr seltenes sondermodell "vespa pride" mit gleichstromzündung und direkteinspritzung.

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

18.07.2019 14:06
#12 RE: ein hübscher roller Antworten

Ein Klippenspringer ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Ello Offline




Beiträge: 3.313

18.07.2019 14:17
#13 RE: ein hübscher roller Antworten

Ihr seid böse. Durchfallbraun ist das doch nicht, eher so Kupfer. Alles Geschmacksache. Da hat sich einer die Mühe gemacht und alles ordentlich lackiert und dann pappt man da so Aufkleber drauf, geht doch garnicht. Also, Aufkleber ab und nochmal Foto einstellen bitte.
(Oder hatte der die Farbe?)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.07.2019 14:27
#14 RE: ein hübscher roller Antworten

Zitat
...Durchfallbraun ist das doch nicht, eher so Kupfer.


Nein, das ist ein sehr gefälliges "Oh-Ber-Schien", wie der Fanz-Hose sagt.

De Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

18.07.2019 15:04
#15 RE: ein hübscher roller Antworten

ich merke schon, das mit dem humor ist so eine sache

die auflösung: der kanister hat diese "hübschen" aufkleber nicht von seinem besitzer erhalten. vielmehr hat sie ihm ein "freund" verpasst. die sind extra entworfen worden und in papier ausgeführt, damit man so richtig lange dran knibbeln muss, bis sie ab sind.

aber bevor jetzt zuviel mitleid mit dem rollerbesitzer aufkommt, der diese "verschönerungsaktion" erleiden musste: selbiger hat vor einiger zeit dem aufkleberdesigner ein riesengroßes paket geschickt, dass mit bedrucktem klebeband mit der aufschrift "dildoking" und entsprechenden grafiken verschlossen war.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz