ich persönlich habe eine Rolleralergie, Farbe, Aufkleber, usw. sind dabei kompett egal eine Integra lasse ich mal gerade so gelten (z.B. wegen der 17" Räder), aber das ist ja auch mehr eine große Super Cub als ein echter Roller
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Ein Roller kann alles Mögliche sein. Aber niemals hybsch.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
liebe leute, ich habe mich gestern vormittag fast nicht mehr einkriegen können vor lachen ob solch pubertären unfugs mit den aufklebern und dem paket. ich muss aber auch gestehen, dass ich ein freund von schlechtem geschmack und flachen witzen bin.
@ falcone: schau dir noch mal die aufkleber genau an und dann reflektiere in diesem zusammenhang über "gleichstromzündung" und "direkteinspritzung" (siehe auch oben: meine schwäche für schlechten geschmack und flache witze).
auch wenn ich mit meinem nachbarn (gewerblicher rollerschrauber) ein super verhältnis habe: mir ist es doch als alter rollerhasser total egal, was das nun genau für ein kübel ist. die klingen für mich alle scheisse und stinken wie die sau nach verbranntem öl.
So genau hatte ich mir den Roller natürlich nicht angesehen. Ich habe das Bild auf dem Schirm lieber gleich mit der Hand zugehalten. Man weiß ja nicht, ob die Augen nicht doch Schaden nehmen ...
Zitat von Falcone im Beitrag #24So genau hatte ich mir den Roller natürlich nicht angesehen. Ich habe das Bild auf dem Schirm lieber gleich mit der Hand zugehalten.
... und ich dache immer, unser Falcone wäre so ein toleranter italophiler entspannter Freund vollendeten Formen ... LG S.