Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.07.2019 16:08
#16 RE: ein hübscher roller Antworten

ich persönlich habe eine Rolleralergie, Farbe, Aufkleber, usw. sind dabei kompett egal
eine Integra lasse ich mal gerade so gelten (z.B. wegen der 17" Räder), aber das ist ja auch mehr eine große Super Cub als ein echter Roller

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

18.07.2019 16:31
#17 RE: ein hübscher roller Antworten

son roller ist ne feine sache für stadt+kurzsztecken usw.
aber die uffleber......

Hobby Offline




Beiträge: 41.749

18.07.2019 16:58
#18 RE: ein hübscher roller Antworten

Zitat
ich persönlich habe eine Rolleralergie



mit Blech oder großen Rädern gehts !!!
der Rest kann von mir aus weg...

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

18.07.2019 20:31
#19 RE: ein hübscher roller Antworten

Zitat
mit gleichstromzündung


Wie geht noch mal eine "Wechselstromzündung"?

Grüße
Falcone

Muck Online




Beiträge: 8.389

18.07.2019 22:54
#20 RE: ein hübscher roller Antworten

Ein Roller kann alles Mögliche sein. Aber niemals hybsch.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

18.07.2019 23:03
#21 RE: ein hübscher roller Antworten

Ihr Banausen!!

Ich find den klasse!
Ist das ne fuffi?
Smalframe?
Von wann denn??


Die Aufkleber sind eine gerechte Strafe

Grüße PepPatty

Maggi Online




Beiträge: 47.799

19.07.2019 01:20
#22 RE: ein hübscher roller Antworten

Zitat
Ich find den klasse!


Dann bist wohl eher Du die Banausin.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

19.07.2019 07:56
#23 RE: ein hübscher roller Antworten

liebe leute, ich habe mich gestern vormittag fast nicht mehr einkriegen können vor lachen ob solch pubertären unfugs mit den aufklebern und dem paket. ich muss aber auch gestehen, dass ich ein freund von schlechtem geschmack und flachen witzen bin.

@ falcone: schau dir noch mal die aufkleber genau an und dann reflektiere in diesem zusammenhang über "gleichstromzündung" und "direkteinspritzung" (siehe auch oben: meine schwäche für schlechten geschmack und flache witze).

auch wenn ich mit meinem nachbarn (gewerblicher rollerschrauber) ein super verhältnis habe: mir ist es doch als alter rollerhasser total egal, was das nun genau für ein kübel ist. die klingen für mich alle scheisse und stinken wie die sau nach verbranntem öl.

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

19.07.2019 09:53
#24 RE: ein hübscher roller Antworten

So genau hatte ich mir den Roller natürlich nicht angesehen. Ich habe das Bild auf dem Schirm lieber gleich mit der Hand zugehalten. Man weiß ja nicht, ob die Augen nicht doch Schaden nehmen ...

Grüße
Falcone

SaarLiner Offline




Beiträge: 186

19.07.2019 21:29
#25 RE: ein hübscher roller Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #24
So genau hatte ich mir den Roller natürlich nicht angesehen. Ich habe das Bild auf dem Schirm lieber gleich mit der Hand zugehalten.

... und ich dache immer, unser Falcone wäre so ein toleranter italophiler entspannter Freund vollendeten Formen ...
LG
S.

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

20.07.2019 19:17
#26 RE: ein hübscher roller Antworten

Ja. Bin ich.
Aber es gibt Ausnahmen bei der Toleranz.
Roller.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz