Mit Frodo haben wir einen echten Glücksgriff getan; ein bißchen neugierig, nie aufdringlich und immer freundlich . Und mit dem unschätzbaren Vorteil seiner Rasse: Er riecht nicht, nicht einmal wenn er naß ist. Wer schon mal einen großen langhaarigen Hund hatte, der nach einem Spaziergang im Regen schmusen wollte STREICHEL MICH JEZT! SOFORT! wird das zu schätzen wissen...
Zitat von Dagmar im Beitrag #272Mit Frodo haben wir einen echten Glücksgriff getan; ein bißchen neugierig, nie aufdringlich und immer freundlich . Und mit dem unschätzbaren Vorteil seiner Rasse: Er riecht nicht, nicht einmal wenn er naß ist. Wer schon mal einen großen langhaarigen Hund hatte, der nach einem Spaziergang im Regen schmusen wollte STREICHEL MICH JEZT! SOFORT! wird das zu schätzen wissen...
Mattes merkste was? Die zwei schieben dich so pö a pö ab... Du wirst gerade ausgetauscht!
Wir sind inzwischen der Meinung das Frodo, zumindest zum hohen Prozentsatz, ein belgischer Schäferhund ist bei dem lediglich das Zuchtziel nicht so richtig erreicht wurde.
Zitat von Dagmar im Beitrag #272Er riecht nicht, nicht einmal wenn er naß ist.
So'n Pech aber auch! Gina hat einen wunderbaren Geruch, so'n büschn nach frischem Stroh. Bei Nässe riecht sie gar nicht. Ich hatte aber noch nie einen Hund, dessen Geruch ich nicht mochte. (War aber auch noch nie ein wirklich Langhaariger dabei!)
steht zwischen den ganzen Hunde-News irgend etwas neues zum Treffen? Hab ich etwas übersehen? Wie ist der aktuelle Status? Wird es verschoben, abgesagt oder was auch immer?
Zitat von Melly im Beitrag #243Liebe Leute!!! Ja- ob das Treffen dieses Jahr stattfinden kann, ist weiterhin unklar. Was aber klar ist- es wird nicht in Büdingen stattfinden können. Dort werden, ungeachtet der Umstände und Entwicklungen, das ganze Jahr Flüchtlinge beherbergt. Somit haben die uns abgesagt. Eure OrgaMädels waren aber natürlich fleissig und es gibt einen super Ersatz :-)
DieJuHe in Oberreifenberg freut sich sehr auf uns.