Zitat von Melly im Beitrag #243Liebe Leute!!! Ja- ob das Treffen dieses Jahr stattfinden kann, ist weiterhin unklar. Was aber klar ist- es wird nicht in Büdingen stattfinden können. Dort werden, ungeachtet der Umstände und Entwicklungen, das ganze Jahr Flüchtlinge beherbergt. Somit haben die uns abgesagt. Eure OrgaMädels waren aber natürlich fleissig und es gibt einen super Ersatz :-)
DieJuHe in Oberreifenberg freut sich sehr auf uns.
Eckdaten und Preise bleiben dieselben. Nun heisst es aber trotzdem erstmal abwarten, wie es sich entwickelt..
Bei der derzeitigen Lage geht aber wohl niemand ernsthaft davon aus, dass ein so großes Treffen in 5 Wochen tatsächlich stattfinden wird.
Grüße Brundi
Hallo liebes Orga-Team,
trotz allem Euch ein dickes Danke schön dafür, dass Ihr nun schon im zweiten Jahr alles Mögliche zur Durchführung des Treffens unternehmt, auch wenn es aus gegebenen Umständen wohl wieder nicht stattfinden kann.
So- es gibt immernoch keine offizielle Meldung der JuHe. Aber da der Lockdown ja vielerorts schon bis 09.05. Mai verlängert ist, ist die Sache wohl mittlerweile ziemlich klar Wie bereits erwähnt, haben wir die Möglichkeit, unsere Reservierung nebst Anzahlung und allen Absprachen ins Jahr 2022 zu verschieben. Das würde ich dann ganz frech auch einfach so tun. Wer das auf keinen Fall möchte, einfach per PM an mich... Ansonsten freue ich mich natürlich, wenn wir das wieder so unkompliziert gelöst kriegen. Hat ja auch den grossen Vorteil, dass die FreiwilligenSuche für die kommende Orga schon geklärt ist . Eines kann ich aber schonmal vorweg nehmen- egal ob noch dieses oder nächstes Jahr- der JuHeVerband hat den Aufschlag für Erwachsene erhöht. Pro Nacht/Nase sind das dann 1,50 Euro mehr. Die würde ich dann aber direkt beim Treffen mit den Getränken zusammen abrechnen und nicht per Überweisung.
Zitat von Melly im Beitrag #289Pro Nacht/Nase sind das dann 1,50 Euro mehr.
Na, ob wir uns das wohl leisten können. Danke an das Orga-Team, wir sind natürlich auch 2022 beim Treffen dabei, falls denn eins stattfindet. Aber ganz ehrlich - sö lange hat noch niemand gebraucht, um ein W-Treffen zu organisieren!
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Zitat von Melly im Beitrag #289Pro Nacht/Nase sind das dann 1,50 Euro mehr.
Na, ob wir uns das wohl leisten können. Danke an das Orga-Team, wir sind natürlich auch 2022 beim Treffen dabei, falls denn eins stattfindet. Aber ganz ehrlich - sö lange hat noch niemand gebraucht, um ein W-Treffen zu organisieren!
ich bin 2022 dabei, soweit denn nix aussergewöhnliches dazwischen kommt. Das mit der Anzahlung können wir gern so handhaben, wie bereits im letzten Jahr.