Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 363 Antworten
und wurde 26.214 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Rayman Offline




Beiträge: 557

19.04.2021 10:06
#286 RE: Das GROSSE W-Treff 13.05.-16.05.2021 in Oberreifenberg Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #284
Hallo Detlef,

dies war der letzte Stand:

Zitat von Melly im Beitrag #243
Liebe Leute!!!
Ja- ob das Treffen dieses Jahr stattfinden kann, ist weiterhin unklar.
Was aber klar ist- es wird nicht in Büdingen stattfinden können. Dort werden, ungeachtet der Umstände und Entwicklungen, das ganze Jahr Flüchtlinge beherbergt. Somit haben die uns abgesagt.
Eure OrgaMädels waren aber natürlich fleissig und es gibt einen super Ersatz :-)

DieJuHe in Oberreifenberg freut sich sehr auf uns.

https://hessen.jugendherberge.de/jugendh...g-499/portraet/

Eckdaten und Preise bleiben dieselben.
Nun heisst es aber trotzdem erstmal abwarten, wie es sich entwickelt..


Bei der derzeitigen Lage geht aber wohl niemand ernsthaft davon aus, dass ein so großes Treffen in 5 Wochen tatsächlich stattfinden wird.


Grüße
Brundi



Hallo liebes Orga-Team,

trotz allem Euch ein dickes Danke schön dafür, dass Ihr nun schon im zweiten Jahr alles Mögliche zur Durchführung des Treffens unternehmt, auch wenn es aus gegebenen Umständen wohl wieder nicht stattfinden kann.

Applaus, Applaus !!!!

Grüße vom Rayman

reinholdK Offline




Beiträge: 880

19.04.2021 11:56
#287 RE: Das GROSSE W-Treff 13.05.-16.05.2021 in Oberreifenberg Antworten

Zitat von Rayman im Beitrag #286
Applaus, Applaus !!!!


Da schliess ich mich gerne an!

Danke und Gruss Reinhold

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2021 12:16
#288 RE: Das GROSSE W-Treff 13.05.-16.05.2021 in Oberreifenberg Antworten

Danke, Mutti.
C4

Melly Offline




Beiträge: 173

22.04.2021 18:48
#289 RE: Das GROSSE W-Treff 13.05.-16.05.2021 in Oberreifenberg Antworten

Gern geschehen, ihr Süssen

So- es gibt immernoch keine offizielle Meldung der JuHe. Aber da der Lockdown ja vielerorts schon bis 09.05. Mai verlängert ist, ist die Sache wohl mittlerweile ziemlich klar
Wie bereits erwähnt, haben wir die Möglichkeit, unsere Reservierung nebst Anzahlung und allen Absprachen ins Jahr 2022 zu verschieben. Das würde ich dann ganz frech auch einfach so tun. Wer das auf keinen Fall möchte, einfach per PM an mich... Ansonsten freue ich mich natürlich, wenn wir das wieder so unkompliziert gelöst kriegen. Hat ja auch den grossen Vorteil, dass die FreiwilligenSuche für die kommende Orga schon geklärt ist .
Eines kann ich aber schonmal vorweg nehmen- egal ob noch dieses oder nächstes Jahr- der JuHeVerband hat den Aufschlag für Erwachsene erhöht. Pro Nacht/Nase sind das dann 1,50 Euro mehr. Die würde ich dann aber direkt beim Treffen mit den Getränken zusammen abrechnen und nicht per Überweisung.

Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt
Melly

PeWe Offline




Beiträge: 21.629

22.04.2021 20:02
#290 RE: Das GROSSE W-Treff 13.05.-16.05.2021 in Oberreifenberg Antworten

Alles ok, liebe Melly...Ich bin 2022 am Start und freue mich tierisch drauf...kann es gar nicht abwarten...

Beste Grüße, auch an Swennie
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Joggi Offline




Beiträge: 4.587

22.04.2021 20:07
#291 RE: Das GROSSE W-Treff 13.05.-16.05.2021 in Oberreifenberg Antworten

Jo schade, aber nicht zu ändern. Dir Melly und Brundi nochmal Danke für die stete Mühe. Dann versuchen wir es nächstes Jahr wieder.

LG
Joggi

Gruß
Joggi

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

22.04.2021 20:15
#292 RE: Das GROSSE W-Treff 13.05.-16.05.2021 in Oberreifenberg Antworten

Jau, danke schön für die viele Arbeit die ihr euch macht. Gruß nach Berlin und Bremen.

Maggi Online




Beiträge: 47.720

22.04.2021 21:14
#293 RE: Das GROSSE W-Treff 13.05.-16.05.2021 in Oberreifenberg Antworten

Auch von uns ganz herzlichen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz, wir freuen uns schonmal auf nächstes Jahr.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

KawaKaze Offline




Beiträge: 285

23.04.2021 08:13
#294 RE: Das GROSSE W-Treff 13.05.-16.05.2021 in Oberreifenberg Antworten

Zitat von Melly im Beitrag #289
Pro Nacht/Nase sind das dann 1,50 Euro mehr.

Na, ob wir uns das wohl leisten können.
Danke an das Orga-Team, wir sind natürlich auch 2022 beim Treffen dabei, falls denn eins stattfindet.
Aber ganz ehrlich - sö lange hat noch niemand gebraucht, um ein W-Treffen zu organisieren!

___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

23.04.2021 09:01
#295 RE: Das GROSSE W-Treff 13.05.-16.05.2021 in Oberreifenberg Antworten

Liebe Melly,
Dankeschön für die Mühe und wir freuen uns auf 22!

Grüße PepPatty

Buggy Offline




Beiträge: 20.361

23.04.2021 09:03
#296 RE: Das GROSSE W-Treff 2022? in Oberreifenberg Antworten

Zitat von KawaKaze im Beitrag #294
Zitat von Melly im Beitrag #289
Pro Nacht/Nase sind das dann 1,50 Euro mehr.

Na, ob wir uns das wohl leisten können.
Danke an das Orga-Team, wir sind natürlich auch 2022 beim Treffen dabei, falls denn eins stattfindet.
Aber ganz ehrlich - sö lange hat noch niemand gebraucht, um ein W-Treffen zu organisieren!


Also wirklich, das hat früher besser geklappt!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

make Niedersachsen great again!

Brundi Offline



Beiträge: 33.228

23.04.2021 09:08
#297 RE: Das GROSSE W-Treff 2022? in Oberreifenberg Antworten

Ahhh… die Nörgler machen dann in 2023 alles besser!

Wie schön, dass sich so schnell und unkompliziert ein neues Team findet!
Falls ihr Tipps braucht, Melly und ich stehen gerne zur Verfügung.

Grüße
Brundi

Rayman Offline




Beiträge: 557

25.04.2021 10:35
#298 RE: Das GROSSE W-Treff 2022? in Oberreifenberg Antworten

ich bin 2022 dabei, soweit denn nix aussergewöhnliches dazwischen kommt.
Das mit der Anzahlung können wir gern so handhaben, wie bereits im letzten Jahr.

Grüße vom Rayman

pelegrino Online




Beiträge: 51.234

27.04.2021 22:04
#299 RE: Das GROSSE W-Treff 2022? in Oberreifenberg Antworten

Jou, so machen wir's wieder. Meinen Beitrag will ich nur zurück haben, wenn Brundi und Melly es nicht wieder machen .

Vielen Dank für Eure Mühe !

Turtle Offline




Beiträge: 15.049

28.04.2021 12:29
#300 RE: Das GROSSE W-Treff 2022? in Oberreifenberg Antworten

Bin dabei. Gut, für den Mehrpreis muss ich noch n Nebenjob annehmen, aber das ist mir die Sache wert.

sapere aude.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz