Nachtrag für 2021: Bedingt durch die Corona-Pandemie wird das Treffen noch mal um ein Jahr verschoben. Das nächste große W-Treffen findet also erst wieder am Himmelfahrt-Wochenende 2022 statt. Aktuelle Infos dann in einem neuen Thread.
Nochtrag für 2020:Bedingt durch die Corona-Pandemie wird das Treffen um ein Jahr verschoben - also voraussichtlich wieder in der JuHe Büdingen und wie immer an an Himmelfahrt: 13.5 - 16.5.2021
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Und da läuft die Orga natürlich schon auf Hochtouren ;-)
Vorab will ich euch die "schlechte" Nachricht nicht vorenthalten ... Im nächsten Jahr erhöhen alle Jugendherbergen die Preise - das trifft dann natürlich auch uns und eine Übernachtung mit HP wird ca 36,- Euro kosten. Aber ich bin mir sicher, dass tut der Vorfreude und Anmeldewut keinen Abbruch
So- jetzt haben wir die Spannung aber auch auf die Spitze getrieben ;-) Bevor noch jemand vor Neugierde platzt, hier die Enthüllung der nächsten Location :
Wir treffen uns alle in Hessen am schönen Vogelsberg :-)
So- haben wir das Wichtigste also erstmal geklärt und es kann mit der wilden Anmeldeliste losgehen. Eure OrgaMädels hoffen auf zahlreiche Teilnahme (70 Betten gilt es zu belegen) und ein ebenso schönes Treffen, wie es das letzte war Wir freuen uns schon jetzt
Zitat von Melly im Beitrag #1Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Und da läuft die Orga natürlich schon auf Hochtouren ;-)
Vorab will ich euch die "schlechte" Nachricht nicht vorenthalten ... Im nächsten Jahr erhöhen alle Jugendherbergen die Preise - das trifft dann natürlich auch uns und eine Übernachtung mit HP wird ca 36,- Euro kosten. Aber ich bin mir sicher, dass tut der Vorfreude und Anmeldewut keinen Abbruch
So- jetzt haben wir die Spannung aber auch auf die Spitze getrieben ;-) Bevor noch jemand vor Neugierde platzt, hier die Enthüllung der nächsten Location :
Wir treffen uns alle in Hessen am schönen Vogelsberg :-)
So- haben wir das Wichtigste also erstmal geklärt und es kann mit der wilden Anmeldeliste losgehen. Eure OrgaMädels hoffen auf zahlreiche Teilnahme (70 Betten gilt es zu belegen) und ein ebenso schönes Treffen, wie es das letzte war Wir freuen uns schon jetzt
Ich melde mich sicher noch, wenn ich Urlaub kriege am Freitag, dann vss Do-So, wenn nicht () Fr-So (Büdingen sollte freitags ab Nachmittag noch zu schaffen sein). Ich weiß es aber leider noch lange Zeit nicht.
Da braucht man auch nur Touren für einen Tag. Ich zitiere mal aus der Juhe-Beschreibung:
"Direkt vor dem Haus lockt ein Waldseilgarten. Gruppen können sich ein komplettes Pauschalprogramm einschließlich Busfahrt nach ihren Wünschen zusammenstellen lassen."
Alte Männer im Klettergarten - ich schmeiß mich wech! Und danach kann man sich, seine Wunden leckend, schön im Bus durch die Gegend kutschieren lassen.
Wir gehen natürlich davon aus, dass sich niemand ernsthaft für die JuHe Homepage interessiert. Aber bis nächstes Jahr Mai haben ohnehin fast alle vergessen, was da steht.