Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 9.353 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Melly Offline




Beiträge: 112

12.06.2019 19:07
Das GROSSE W-Treff 21.05.-24.05.2020 Antworten

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Und da läuft die Orga natürlich schon auf Hochtouren ;-)

Vorab will ich euch die "schlechte" Nachricht nicht vorenthalten ... Im nächsten Jahr erhöhen alle Jugendherbergen die Preise - das trifft dann natürlich auch uns und eine Übernachtung mit HP wird ca 36,- Euro kosten.
Aber ich bin mir sicher, dass tut der Vorfreude und Anmeldewut keinen Abbruch

So- jetzt haben wir die Spannung aber auch auf die Spitze getrieben ;-) Bevor noch jemand vor Neugierde platzt, hier die Enthüllung der nächsten Location :

Wir treffen uns alle in Hessen am schönen Vogelsberg :-)

JuHe Büdingen

So- haben wir das Wichtigste also erstmal geklärt und es kann mit der wilden Anmeldeliste losgehen. Eure OrgaMädels hoffen auf zahlreiche Teilnahme (70 Betten gilt es zu belegen) und ein ebenso schönes Treffen, wie es das letzte war
Wir freuen uns schon jetzt


Do-So
1. Brundi
2. Melly
3. Swennie



Do-Sa



Fr.-Sa



Tagesgäste

Friedo Online




Beiträge: 3.031

12.06.2019 19:22
#2 RE: Das GROSSE W-Treff 21.05.-24.05.2020 Antworten

Zitat von Melly im Beitrag #1
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Und da läuft die Orga natürlich schon auf Hochtouren ;-)

Vorab will ich euch die "schlechte" Nachricht nicht vorenthalten ... Im nächsten Jahr erhöhen alle Jugendherbergen die Preise - das trifft dann natürlich auch uns und eine Übernachtung mit HP wird ca 36,- Euro kosten.
Aber ich bin mir sicher, dass tut der Vorfreude und Anmeldewut keinen Abbruch

So- jetzt haben wir die Spannung aber auch auf die Spitze getrieben ;-) Bevor noch jemand vor Neugierde platzt, hier die Enthüllung der nächsten Location :

Wir treffen uns alle in Hessen am schönen Vogelsberg :-)

JuHe Büdingen

So- haben wir das Wichtigste also erstmal geklärt und es kann mit der wilden Anmeldeliste losgehen. Eure OrgaMädels hoffen auf zahlreiche Teilnahme (70 Betten gilt es zu belegen) und ein ebenso schönes Treffen, wie es das letzte war
Wir freuen uns schon jetzt


Do-So
1. Brundi
2. Melly
3. Swennie
4. Friedo


Do-Sa



Fr.-Sa



Tagesgäste

Brundi Offline



Beiträge: 31.750

12.06.2019 19:49
#3 RE: Das GROSSE W-Treff 21.05.-24.05.2020 in Büdingen Antworten

Menno Friedo, Liebelein, nicht gleich im ersten AntwortPost Chaos verzapfen!




Do-So
1. Brundi
2. Melly
3. Swennie
4. Friedo


Do-Sa



Fr.-Sa



Tagesgäste


Grüße
Brundi

Melly Offline




Beiträge: 112

12.06.2019 19:58
#4 RE: Das GROSSE W-Treff 21.05.-24.05.2020 in Büdingen Antworten

Immerhin hat überhaupt schon jemand geantwortet- immerhin ist der Thread seit 30 Minuten schon online

PeWe Offline




Beiträge: 19.815

12.06.2019 20:01
#5 RE: Das GROSSE W-Treff 21.05.-24.05.2020 in Büdingen Antworten

Klasse, ich hab ein Heimspiel......

Do-So
1. Brundi
2. Melly
3. Swennie
4. Friedo
5. PeWe


Do-Sa



Fr.-Sa



Tagesgäste:
Chrissy (die vom PeWe ), damit ihr die auch mal kennenlernt

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Joggi Offline




Beiträge: 2.948

12.06.2019 20:03
#6 RE: Das GROSSE W-Treff 21.05.-24.05.2020 in Büdingen Antworten

Ich melde mich sicher noch, wenn ich Urlaub kriege am Freitag, dann vss Do-So, wenn nicht () Fr-So (Büdingen sollte freitags ab Nachmittag noch zu schaffen sein). Ich weiß es aber leider noch lange Zeit nicht.

Liebe Grüße Joggi

Gruß
Joggi

Thos@ Offline




Beiträge: 913

12.06.2019 20:13
#7 RE: Das GROSSE W-Treff 21.05.-24.05.2020 in Büdingen Antworten

Do-So
1. Brundi
2. Melly
3. Swennie
4. Friedo
5. PeWe
6. Elke
7. Thomas


Do-Sa



Fr.-Sa



Tagesgäste:
Chrissy (die vom PeWe ), damit ihr die auch mal kennenlernt

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.252

12.06.2019 20:14
#8 RE: Das GROSSE W-Treff 21.05.-24.05.2020 in Büdingen Antworten

Ist doch prima!

Da braucht man auch nur Touren für einen Tag. Ich zitiere mal aus der Juhe-Beschreibung:

"Direkt vor dem Haus lockt ein Waldseilgarten. Gruppen können sich ein komplettes Pauschalprogramm einschließlich Busfahrt nach ihren Wünschen zusammenstellen lassen."

Alte Männer im Klettergarten - ich schmeiß mich wech! Und danach kann man sich, seine Wunden leckend, schön im Bus durch die Gegend kutschieren lassen.

Gruß,
Mattes

W-iedehopf Online




Beiträge: 6.083

12.06.2019 20:15
#9 RE: Das GROSSE W-Treff 21.05.-24.05.2020 in Büdingen Antworten

Do-So
1. Brundi
2. Melly
3. Swennie
4. Friedo
5. PeWe
6. Elke
7. Thomas
8. Irmi
9. Krozi


Do-Sa



Fr.-Sa



Tagesgäste:
Chrissy (die vom PeWe ), damit ihr die auch mal kennenlernt

PeWe Offline




Beiträge: 19.815

12.06.2019 20:16
#10 RE: Das GROSSE W-Treff 21.05.-24.05.2020 in Büdingen Antworten

Da musst ihr mal hin:

https://www.50er-jahre-museum.de/

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Brundi Offline



Beiträge: 31.750

12.06.2019 20:21
#11 RE: Das GROSSE W-Treff 21.05.-24.05.2020 in Büdingen Antworten

@Mattes-do: du weißt schon, dass du gerade unser schönes Überraschungsprogramm zerstörst?

Btw: fettes Dankeschön an die Scouts!


Grüß
Brundi

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.252

12.06.2019 20:23
#12 RE: Das GROSSE W-Treff 21.05.-24.05.2020 in Büdingen Antworten

Tut mir leid wenn ich lesen kann.

Gruß,
Mattes

Brundi Offline



Beiträge: 31.750

12.06.2019 20:24
#13 RE: Das GROSSE W-Treff 21.05.-24.05.2020 in Büdingen Antworten

Wir gehen natürlich davon aus, dass sich niemand ernsthaft für die JuHe Homepage interessiert. Aber bis nächstes Jahr Mai haben ohnehin fast alle vergessen, was da steht.

Grüße
Brundi

reinholdK Offline




Beiträge: 527

12.06.2019 20:53
#14 RE: Das GROSSE W-Treff 21.05.-24.05.2020 in Büdingen Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #9
Do-So
1. Brundi
2. Melly
3. Swennie
4. Friedo
5. PeWe
6. Elke
7. Thomas
8. Irmi
9. Krozi


Do-Sa



Fr.-Sa



Fr-So
reinholdK



Tagesgäste:
Chrissy (die vom PeWe ), damit ihr die auch mal kennenlernt

ifo Offline




Beiträge: 485

12.06.2019 21:54
#15 RE: Das GROSSE W-Treff 21.05.-24.05.2020 in Büdingen Antworten

1. Brundi
2. Melly
3. Swennie
4. Friedo
5. PeWe
6. Elke
7. Thomas
8. Irmi
9. Krozi
10. ifo


Do-Sa



Fr.-Sa



Fr-So
reinholdK



Tagesgäste:
Chrissy (die vom PeWe ), damit ihr die auch mal kennenlernt[/quote]


und wieder den einstelligen Bereich verpasst.

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
Zweites Wohnzimmer: https://www.facebook.com/PBC-V%C3%B6lkli...48488109/posts/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz