Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
pelegrino Offline




Beiträge: 51.369

02.09.2019 18:52
Oldtimermarkt Hamm Antworten

Am Wochenende ist wieder Oldtimermarkt in den Zentralhallen in Hamm.

Ich werde wohl vor Ort sein, mit dem Kombiauto - wenn das mal gut geht ...

https://www.zentralhallen.de/oldtimer-markt?id=1967

pelegrino Offline




Beiträge: 51.369

07.09.2019 15:49
#2 RE: Oldtimermarkt Hamm Antworten

So, wie üblich wieder allerhand Kleinkram gekauft, den ich garnicht aufm Zettel hatte. Und nix gefunden, was ich eigentlich gesucht hatte ...

morgen ist auch noch, sogar mit Eintritt frei !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.369

03.09.2021 21:52
#3 RE: Oldtimermarkt Hamm Antworten

Morgen und übermorgen ist, nach Scheißcorona , endlich mal wieder Oldtimermarkt in Hamm!

Leider kann ich nicht hinkommen .

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.221

04.09.2021 20:59
#4 RE: Oldtimermarkt Hamm Antworten

Schade. Zu spät. Jetzt hab ich schon ne Motorradtour verabredet....

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.369

21.02.2022 00:43
#5 RE: Oldtimer-Teile-Markt Hamm Antworten

Scheint dieses Jahr endlich mal wieder zu klappen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.369

06.03.2022 16:38
#6 RE: Oldtimer-Teile-Markt Hamm Antworten

War übrigens herrlich gestern, nicht nur wg. des Wetters! Endlich mal wieder über den Markt schlendern, nach interessanten Dingen gucken, und nicht zuletzt die Menschen beobachten und ihren Unterhaltungen zu zuhören . Habe wieder einigen Blödsinn, und ein paar lang gesuchte Sachen erstanden !

War auch relativ umfangreich und gut besucht. Nicht so sehr wie in früheren Jahren, das liegt aber vermutlich eher daran, daß die alten Säcke wegsterben, und nicht mehr so viele junge Leute an alten Fahrzeugen interessiert sind , bzw. schrauben. Aber immehin ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.221

07.03.2022 20:54
#7 RE: Oldtimer-Teile-Markt Hamm Antworten

Ich wollte auch hin, aber ich hatte Bereitschaft. Schade, hätte gerne nach ein paar DKW-Teilen gestöbert.

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz