Dann mach doch einfach einen neuen Thread auf(kostet übrigens nix), mit dem Titel "W-Treffen auf 2022 verschoben" und lässt den von Falcone anpinnen, dann sieht man es direkt und muss sich nicht durch einen mehrseitigen Thread wurschteln um die Info zu bekommen, die man möchte.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
ZitatÄhhh, schickst Du denen das Geld im Briefumschlag?
Nö, da wo ich nicht bar kaufe, die haben eine Einzugsermächtigung. Aber die kann man an den Fingern einer Hand abzählen. Nur Bares ist Wahres. Warum sollte ich mein Geld einer Firma ( Bank ) leihen von denen ich keinen Menschen kenne? Da kann ich auch den nächsten Penner nehmen, der ist näher, den kenne ich auch nicht und dem vertraue ich genau so wenig wie jedem anderen Fremden auch.
Ich bin kein Pessimist; eher ein Optimist mit besseren Informationen und kritischem Denken.
Tja- normalerweise hätte ich an dieser Stelle gern allen eine gute Anreise gewünscht :-( Nun bleibt mir nur, euch trotz der Umstände ein schönes HimmelfahrtsWochenende zu wünschen!!! Macht das Beste draus und euch ein paar schöne Tage. Der ein oder andere Kilometer wird ja sicher trotzdem gefahren ;-)
Ich freue mich, euch hoffentlich bald alle mal wiederzusehen!! Fühlt euch gedrückt und passt alle weiter schön auf euch auf!!! Melly
.. wenn ich mir das Wetter an diesem "eigentlich-ist-W-Treffen" Wochenende anschaue, wäre es typisches W-Treffen geworden. Zumindest hier rund um die Juhe hat es seit Freitag ordentlich geregnet.