Da die Wahrscheinlichkeit leider größer ist, dass das Treffen erst 2022 wieder stattfindet, als dass es dieses Jahr zu Himmelfahrt schon klappt, kann man sich auch im Sommer sicher mal wieder auf Zuruf treffen. Von dir aus dürfte der Kornsand der nächstgelegne Ort sein, an dem sich W-Fahrer regelmäßig treffen, siehe auch Ständige Treffen und Stammtische
Zitat von MeineW800 im Beitrag #240Also gegen Camping habe ich auch nichts ;-)
Camping muss nicht unbedingt sein. Die schöne Jugendherberge im südhessischen Hochtaunuskreis hat bestimmt genügend Betten für uns. Zumindest zum heutigen Stand.
Liebe Leute!!! Ja- ob das Treffen dieses Jahr stattfinden kann, ist weiterhin unklar. Was aber klar ist- es wird nicht in Büdingen stattfinden können. Dort werden, ungeachtet der Umstände und Entwicklungen, das ganze Jahr Flüchtlinge beherbergt. Somit haben die uns abgesagt. Eure OrgaMädels waren aber natürlich fleissig und es gibt einen super Ersatz :-)
DieJuHe in Oberreifenberg freut sich sehr auf uns.
Ich sach mal so: Die Liste ist nicht wirklich aktuell. Wir werden, wenn klar ist, wann das nächste große W-Treffen stattfinden wird, eine neue Liste starten, auf der alle Teilnehmer, die den Beitrag bereits gezahlt haben, stehen werden. Dann wird es noch genug Zeit geben, sich neu anzumelden.
Liebe Leute... Ich würde behaupten, Pewes Bericht ist 2 Jahre alt... Und vermutlich nicht mehr so brandaktuell???
Zur Anmeldung- grundsätzlich gibts es noch jede Menge freie Betten :-)
Macht also bitte, für alle, die sich jetzt noch anmelden wollen, eine Neue Liste oder PM an mich. Ich werde zu gegebener Zeit dann eine aktuelle Liste erstellen. Alles Andere wird sich dann zeigen!!