Keine Ahnung, deshalb die Frage. Ich habe ja mal in einer JH gearbeitet und weiss daher, dass den Löwenanteil der Einnahmen, der DJH eingesackt hat, die JH musste sich immer mit sehr wenig Kohle über Wasser halten.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brundi wrote in post 179: "we have the youth hostel in Büdingen for 2021 firmly booked. All further information will be available at the earliest at the turn of the year. Then with a new registration list, which will automatically include all those who had already paid their fee for the 2020 meeting and did not want to have it refunded. And with plenty of room for new registrations." So I hope that maybe we can meet this spring.
Daß in knapp vier Monaten die Einschränkungen schon so weit gelockert sind, daß Leute aus verschiedenen Haushalten in engen Mehrbettzimmern übernachten können: Derzeit schwer vorstellbar. Aber wer weiß, länger als maximal 14 Tage im die Zukunft zu planen ist ja derzeit ohnehin Kaffeesatzleserei. Ich drücke mal die Daumen, bin aber selber raus. Schließlich kann das Hundetier nicht alleingelassen werden und in eine Jugendherberge kann er nicht mit.
Das gäbe was, wenn er alleine zurückbleiben müßte Dem Boot gebe ich maximal eine 3/4 Stunde, dann ist es Kleinholz . 30 Minunten, bis er alle Leckerlis gefunden und in sich reingestopft hat, 15 Minuten um das Boot zu zerlegen.
Zitat von Dagmar im Beitrag #203Daß in knapp vier Monaten die Einschränkungen schon so weit gelockert sind, daß Leute aus verschiedenen Haushalten in engen Mehrbettzimmern übernachten können: Derzeit schwer vorstellbar.