Moin Melly, moin Brundi, genauso und nicht anders, so habe ich das auch mit der Vermieterin während des Moto GP Termins 2020 in Assen gehandhabt.
Es kann sein das wir im nächsten Jahr nicht beim W- Treffen sind, wir werden uns aber eintragen, sollten wir nicht dabei sein, dann betrachtet den Betrag als Spende.
Lese das jetzt erst. Absolut sinnvoll und nachvollziehbar die Entscheidung. Auch der Vorschlag mit dem Geld dort Liegenlassen.
Melly und Brundi, Euch trotzdem, oder gerade jetzt, vielen Dank für die bereits geleistete und weitere Orga. Allein die Mühe, die ganzen coolen Kommentare zu lesen ;-)
Neuer Termin ist vorgemerkt!
LG Muse PS: Ich selbst hatte auch schon gedacht, dass das Treffen kaum mehr durchführbar ist; finde es aber gerade dieses Jahr extrem Schade Euch nicht zu sehen.
Ihr Lieben!! Vielen Dank schonmal für eure ganzen Zusprüche!!! Das erspart mir tatsächlich eine ganze Menge Stress!! Und ich hoffe natürlich, dass nächstes Jahr alle und natürlich auch gern noch der Ein oder Andere dabei sein können!!
An der Stelle will ich mal ein grosses Dankeschön an alle loswerden, die jetzt und auch schon in der Vergangenheit durch Spenden (egal in welcher Höhe und aus welchem Anlass heraus) dafür sorgen, dass wir so schöne Dinge wie das Gitarrenduo oder einfach auch nur ein Trinkgeld an super nette Herbergsleute verwirklichen können!!!! Das freut mich riesig!!!
Zum Aktuellen Stand der Dinge.... Grundsätzlich sieht es in Büdingen für nächstes Jahr wohl gut aus!! Allerdings müssen wir uns mit der Umbuchung noch etwas gedulden. Rein rechtlich ist es nämlich so, dass wir aktuell die Stornogebühren für dieses Jahr bezahlen müssten, weil es ja auch tatsächlich aktuell noch eine Absage unsererseits ist. Wenn aber die Jugendherbergen im Mai noch geschlossen bleiben, steht der Sache ohne finanziellem Schaden eigentlich nix im Weg. Allerdings ist wohl kaum davon auszugehen, dass die Herbergen im Mai geöffnet werden dürfen. Es ist, wie alles im Moment, eben etwas kompliziert Aber, es wird sich alles finden... Sobald ich was weiss, halte ich euch auf dem Laufendem!!
Abgerechnet wird am Schluß, da würde ich mir jetzt noch keinen Kopp drüber machen. Also was wurde schon gezahlt, was wird evtl. an Stornogebühren fällig, werden die Preise erhöht und wie hoch ist dann die Differenz bei der Nutzung in 2021. Ich vermute mal, die Differenz wird zu verkraften sein.
Zitat von Melly im Beitrag #145Wir würden in der Tat versuchen wollen, mit Büdingen für nächstes Jahr den Termin festzumachen.
Klappt gut. Gestern kam die offizielle Absage der JuHe für das Treffen im Jahr 2020. Somit fallen keine Stornogebühren an. Gleichzeitig haben wir die JuHe in Büdingen für 2021 fest gebucht. Alles Weitere an Infos gibt es frühestens zum Jahreswechsel. Dann mit neuer Anmeldeliste, auf der automatisch alle stehen, die ihren Kostenbeitrag für das Treffen 2020 schon gezahlt hatten und ihn nicht erstattet haben wollten. Und mit viel Platz für neue Anmeldungen.