Zitat von w-paolo im Beitrag #105Hallo Melly.Schonmal grossen Dank im Voraus, für Deine Organisation.
Da kann man ja mal schon wieder ansetzen und zwar für das nächste Jahr.
Ohne Eigeninitiative unsererseits wird das sonst nichts, ja ja bis dahin ist es ja noch ein Stück, aber es hätte schon was, wenn man im Vorfeld schon wüsste wer sich im nächsten Jahr dazu bereit erklärt, ohne diese zähe Fragerei am Ende des diesjährigen Treffens.
Das entlastet auch diejenigen die bisher die Organisation inne hatten und Verantwortung zu übernehmen hat noch niemanden geschadet, ganz im Gegenteil das steigert das Selbstwertgefühl, nur Mut.
Zitat von w-paolo im Beitrag #105 Dank im Voraus, für Deine Organisation.
@w-paolo Paule, machen wir doch gerne! Grüße vom Orga-Team!
Zitat von voller im Beitrag #106für das nächste Jahr... nur Mut....Ich zähl auf euch.
Ein nicht ganz unwesentlicher Vorteil ist, dass man den Ort des Treffen "selber" bestimmen kann! Wenn das mal kein Anreiz ist! Und je früher man sich nach einer Herberge umschaut, desto größer die Auswahl.
Das Herbergsteam der Herberge in Büdingen scheint genauso unkompliziert wie das in Zwingenberg. Von daher muss nur noch das Wetter mitspielen, dann wird es wieder ein so schönes Treffen wie im vergangenen Jahr!
Zitat von Maggi im Beitrag #110"Pistole-auf-die-Brust" fand ich doof.
Moin Maggi, so ein kleiner früher Stupser regt den einen oder anderen vielleicht an. Du weißt doch, nur wer das Maximum fordert, kann maximal das Minimum erwarten.
……...fandse dat echt dooof mit die Pistole?
Du weißt doch dat ich Kohlenhacker bin, die sind so, gedacht gesacht, werbaale Inkonkurrenz, nein äääh ……..egal.
Vielen Dank auch schon mal von uns an die beiden Orga-Mädels.
Zitat von Brundi im Beitrag #111Das Herbergsteam der Herberge in Büdingen scheint genauso unkompliziert wie das in Zwingenberg. Von daher muss nur noch das Wetter mitspielen, dann wird es wieder ein so schönes Treffen wie im vergangenen Jahr!
Das kommt darauf an, ob du übernachten willst oder nicht. Für Übernachtung schau weiter vorne im Thread. Für Tagesbesuch einfach kommen. Tagsüber sind aber fast alle auf Ausfahrt, du stehst dann vor eine ziemlich verwaisten Jugendherberge. Am besten also vor 10 Uhr da sein und eine der Ausfahrten mitmachen oder nachmittags ab 16 Uhr - dann trudeln so langsam alle wieder ein.