Zitat von Maggi im Beitrag #45Ah, jetzt kommen wieder die Verschwörungstheoretiker aus ihren Löchern, ich vermute ja, dass das Erich Däniken war mit seinen Freunden von der Wega.
der erisch.....
you made my day
-- volki
Hesse aus Überzeugung. Frankfurter von Gottes Gnaden.
Siehst, deshalb brannte es bei mir noch nie und wird es auch nicht, ganz ohne "Brandschutzverordnung"!
Gruß Monti
Edit: Müsste mal die LiPo Akkus aus meinen Modellfliegern überprüfen. Nicht, daß die hochgehen und einen Brand verursachen. Habe den grössten Teil der Akkus in einem feuersicheren Behältnis untergebracht, aber bei solchen "Zeitbomben"...
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Zitatdie videos sind nicht im netz sondern in deiner facebook gruppe,
--
meinst du da mich ? die Verlinkung auf die "Video Webseite" habe ich tatsächlich auf Facebook gesehen ! und zwar hat das ein "Freund" verlinkt... oder stellt Facebook das nur für mich so dar ??? ernsthafte Frage...
Ist halt ein altes Gemäuer gewesen. Bei aller Tragik, es gibt wesentlich menschlichere Dramen auf der Weltscheibe. Ich finde Gott hat Humor bewiesen, einen Tag vor Karfreitag ein weltbekanntes Kirchenbauwerk in Brand zu setzen. Auf Sri Lanka geschehen gerade viel schlimmere Dinge und dafür gibt es noch keinen Trööt.