Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 2.755 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
neuernick Online




Beiträge: 2.901

18.04.2019 10:59
#46 RE: Notre-Dame ... Antworten

die videos sind nicht im netz sondern in deiner facebook gruppe,

--
volki

Hesse aus Überzeugung.
Frankfurter von Gottes Gnaden.

neuernick Online




Beiträge: 2.901

18.04.2019 11:00
#47 RE: Notre-Dame ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #45
Ah, jetzt kommen wieder die Verschwörungstheoretiker aus ihren Löchern, ich vermute ja, dass das Erich Däniken war mit seinen Freunden von der Wega.



der erisch.....

you made my day

--
volki

Hesse aus Überzeugung.
Frankfurter von Gottes Gnaden.

Serpel Offline




Beiträge: 44.612

18.04.2019 11:13
#48 RE: Notre-Dame ... Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #42
Ich vermute ja immer Synthetische Drogen ...

Das würde den verqueren Gedankengang erklären, stimmt. Mit natürlichen Mitteln kriegt man das gar nicht so hin.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

decet Offline




Beiträge: 7.045

18.04.2019 11:17
#49 RE: Notre-Dame ... Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #43
Ich bin ja nur Froh, das unsere Regierung als Hilfmaßnahme nicht die Fachleute vom BER schicken wollen...
Die kennen aber mittlerweile die Brandschutzverordnungen

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.826

18.04.2019 11:40
#50 RE: Notre-Dame ... Antworten

"Uffbasse" und "Hirn einschalte" ist der allerbeste Brandschutz, schlägt jede noch so dolle "Verordnung"!

Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

18.04.2019 11:46
#51 RE: Notre-Dame ... Antworten

Dann mach das doch einfach mal.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.826

18.04.2019 11:51
#52 RE: Notre-Dame ... Antworten

Siehst, deshalb brannte es bei mir noch nie und wird es auch nicht, ganz ohne "Brandschutzverordnung"!

Gruß
Monti

Edit: Müsste mal die LiPo Akkus aus meinen Modellfliegern überprüfen. Nicht, daß die hochgehen und einen Brand verursachen.
Habe den grössten Teil der Akkus in einem feuersicheren Behältnis untergebracht, aber bei solchen "Zeitbomben"...

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Hobby Offline




Beiträge: 37.120

18.04.2019 12:18
#53 RE: Notre-Dame ... Antworten

Zitat
die videos sind nicht im netz sondern in deiner facebook gruppe,

--



meinst du da mich ?
die Verlinkung auf die "Video Webseite" habe ich tatsächlich auf Facebook gesehen !
und zwar hat das ein "Freund" verlinkt...
oder stellt Facebook das nur für mich so dar ???
ernsthafte Frage...

.
.
Gruß Hobby

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.913

18.04.2019 15:03
#54 RE: Notre-Dame ... Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #53

oder stellt Facebook das nur für mich so dar ???
ernsthafte Frage...


Tja, Fragen über Fragen... die man sich stellt, wenn das tolle Facebook plötzlich so Sachen macht...

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Hobby Offline




Beiträge: 37.120

18.04.2019 15:55
#55 RE: Notre-Dame ... Antworten

Dieser Link von der Elektrik Honda kam über eine Facebook Gruppe !!!
gibt es diese Honda also gar nicht..... ??🙄😳. 😎

.
.
Gruß Hobby

neuernick Online




Beiträge: 2.901

19.04.2019 01:53
#56 RE: Notre-Dame ... Antworten

das was der sagt hat er auch nicht gesagt

https://www.youtube.com/watch?v=obFNcN0Zc7k


viel spass mit dem guten Produkten von UC Rusal

--
volki

Hesse aus Überzeugung.
Frankfurter von Gottes Gnaden.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.978

19.04.2019 21:10
#57 RE: Notre-Dame ... Antworten

Gruß!
Sprinter

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

19.04.2019 23:47
#58 RE: Notre-Dame ... Antworten

Zitat
...wo soll Quasimodo jetzt wohnen?...

Na, in Berlin.

Schon seit der Zeit meiner Jugend etwa ...

...vermutlich 1967 öffnete im Keller des Delphis das „Quartier von Quasimodo“...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.249

20.04.2019 09:34
#59 RE: Notre-Dame ... Antworten

Man könnte da ja jetzt ein schickes Parkhaus drin bauen...

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Tommy Offline



Beiträge: 1.075

21.04.2019 13:39
#60 RE: Notre-Dame ... Antworten

Ist halt ein altes Gemäuer gewesen. Bei aller Tragik, es gibt wesentlich menschlichere Dramen auf der Weltscheibe. Ich finde Gott hat Humor bewiesen, einen Tag vor Karfreitag ein weltbekanntes Kirchenbauwerk in Brand zu setzen. Auf Sri Lanka geschehen gerade viel schlimmere Dinge und dafür gibt es noch keinen Trööt.

Grunz, Tommy!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Frohe Ostern »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz