Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 2.751 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.826

17.04.2019 10:20
#31 RE: Notre-Dame ... Antworten

Kann man so stehen lassen!

Soll wieder aufgebaut werden, angeblich "schöner" wie zuvor (laut Macron), aber das wäre doch nicht authentisch, dann könnte man ja gleich die Notre Dame Ruine komplett beseitigen und einen Neubau errichten?
Sollens lieber wieder so aufbauen wie sie vor dem Brand dastand und dafür dann im Verteidigungshaushalt den ein oder anderen Schwachsinn streichen! Müsste man auch keine Ablaß… ähh Spenden benötigen.


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Falcone Offline




Beiträge: 104.143

17.04.2019 12:09
#32 RE: Notre-Dame ... Antworten

Zitat
angeblich "schöner" wie zuvor (laut Macron)



Macron hat aber gesagt: Schöner als zuvor!

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.045

17.04.2019 12:16
#33 RE: Notre-Dame ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #32
Macron hat aber gesagt: Schöner als zuvor!
"Nous rebâtirons Notre-Dame plus belle encore et je veux que ce soit achevé d'ici cinq années."
Das hat er gesagt. Und übersetzt heißt die fragliche Formulierung: "schöner als wie zuvor"

Dieter (isso.)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline




Beiträge: 104.143

17.04.2019 12:32
#34 RE: Notre-Dame ... Antworten

Was hast du denn für ein miserables Übersetzungsprogramm!

Grüße
Falcone

neuernick Offline




Beiträge: 2.901

17.04.2019 12:35
#35 RE: Notre-Dame ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #34
Was hast du denn für ein miserables Übersetzungsprogramm!
]

das ist HER -VOR - RAGEND

Franzoesisch - Hessisch, was braucht man mehr als wie die schoensten sprachen der welt

--
volki

Hesse aus Überzeugung.
Frankfurter von Gottes Gnaden.

OldStyler Offline




Beiträge: 1.172

17.04.2019 12:55
#36 RE: Notre-Dame ... Antworten

notredame

Gruß OldS

decet Offline




Beiträge: 7.045

17.04.2019 13:06
#37 RE: Notre-Dame ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #34
...Übersetzungsprogramm...
Nix Programm, ich schwör, alles Natur, voll konkret!

Dieter (Übersetzungsprogramm. Tz tz tz. Als Nächstes dann Uploadfilter )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.913

17.04.2019 15:28
#38 RE: Notre-Dame ... Antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #29
Zitat von w-paolo im Beitrag #24
Mit Tränen in den Augen betrachte ich dieses grausige Szenario in Paris!

Erinnert mich an die Twin-Towers von New York.
Auf dem einen von beiden stand ich noch kurz vor dem Desaster einmal ganz oben.

Ein bleibendes Erlebnis.

Paule.


das ist aber eine Sehr spezielle Sicht,


Ich glaube, sonderbar trifft es eher...

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Hobby Offline




Beiträge: 37.120

17.04.2019 18:25
#39 RE: Notre-Dame ... Antworten

Zitat
Mal zur Brandursache



da gibt es ja schon diverse Videos im Netz
wo man so einen komisch weiß gekleideten Mensch auf dem Dach sieht !

.
.
Gruß Hobby

Turtle Offline




Beiträge: 14.597

17.04.2019 21:52
#40 RE: Notre-Dame ... Antworten

Alles fake news. Aber ist schon komisch, dass ein Monat vorher die zweitgröste Kirche in Paris in Flammen aufgegangen ist. Und am gleichen Abend die Al Aqsa Mosche in Jerusalem. Und bereits ein Tag danach wird Brandstiftung in der Presse ausgeschlossen.
Vielleicht darf manchmal nicht wahr sein,.....
Die Kirche ist in fünf Jahren wieder wie neu, ähh alt. Das schaffen die locker, wenn die Experten genau do schnell sind wie die Brand Gutachter schaffen die das in 4 Monaten.
Werner

Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.

Serpel Offline




Beiträge: 44.612

17.04.2019 22:45
#41 RE: Notre-Dame ... Antworten

Ja, wenn ich die moderne Presse lese - egal, welches Blatt -, beschleicht mich manchmal der Verdacht, die können inzwischen einfach nicht mehr besser. Zu viel Leute dabei, die sich das Hirn in ihrer Jugend mit zu viel Gras weg gepustet haben.

Oder so.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Buggy Offline




Beiträge: 18.800

17.04.2019 23:50
#42 RE: Notre-Dame ... Antworten

Ich vermute ja immer Synthetische Drogen ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

gerry Online




Beiträge: 3.259

18.04.2019 09:35
#43 RE: Notre-Dame ... Antworten

Ich bin ja nur Froh, das unsere Regierung als Hilfmaßnahme nicht die Fachleute vom BER schicken wollen - dann wäre es mit den 5 Jahren aber sehr optimistisch.

Gruß Gerry



zzzz

woolf Offline




Beiträge: 8.275

18.04.2019 10:07
#44 RE: Notre-Dame ... Antworten

Den entsprechenden Postillonartikel gibt es schon.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

18.04.2019 10:18
#45 RE: Notre-Dame ... Antworten

Ah, jetzt kommen wieder die Verschwörungstheoretiker aus ihren Löchern, ich vermute ja, dass das Erich Däniken war mit seinen Freunden von der Wega.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Frohe Ostern »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz