Zitat von Maggi im Beitrag #47Vielleicht hältst Du einfach mal den Ball flach.
Lass ihn nur machen, wenn er zugibt selbst dran Schuld zu sein entziehen sie ihm hoffentlich die Berechtigung damit rumzufahren. Ist dann ein Beitrag zur Sicherheit
hört sich auf den ersten Klick nach ner neuen Actionserie an, die KBA Schnüffelbande unter Supervision von OberVerkehrsSchandi Anderl Scheuer, überführt nach erfolgreichen Hinweisen aus dem Warknet die Kawa Ingenieure der Unfähigkeit. Ob da ein Kotau noch reicht
und ansonsten möchte ich noch Maggis Zitat etwas umwandeln:
Ich muß das mal versuchen zu reproduzieren. Ich habe die Hülsen nie in falscher Reihenfolge montiert bekommen. Wie stark muß man dazu am Rad rumwürgen?
Zitat von woolf im Beitrag #51Ich muß das mal versuchen zu reproduzieren. Ich habe die Hülsen nie in falscher Reihenfolge montiert bekommen. Wie stark muß man dazu am Rad rumwürgen?
Vielleicht hat er ja doch "nur" den Belag unsorgfältig eingebaut. Aber auch dann muss es eine ziemliche Würgerei gewesen sein.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Hi Wolfgang, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wie beschrieben habe ich es heut nochmal getan, ohne Gewürge und Gewalt. Das sind Fehler die macht man einmal.