Wie nennt sich das Harley Staubsauger-Modell? Muß ich beim nächsten Mal den Arnezeder interviewen und was sie sich dabei gedacht haben.
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
ZitatFür mich hatte Yamaha mit der Virago sein Image gründlich versaut. Aber die hat sich gut verkauft.
Welche denn? ... Mir fallen ja auf Anhieb mindestens vier verschiedene "Größen" ein ...
Habe übrigens vorige Woche mal wieder ne 535-er gesehen .... die gabs ja seinerzeit wie Sand am Meer! (wo sind die blos alle geblieben?)
Schotte
Edit: bin mal 65 km aud dem Rücksitz einer 535 gefahren ... zu Hause angekommen, mußte man mich da runterheben ... war stocksteif! ... und mußte danach eine Woche lang auf dem Bauch schlafen ... ... aber immerhin konnte ich mir unterwegs prima mit den Knien die Ohren zuhalten ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!