Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.447 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.07.2018 16:57
#76 RE: Imagefrage Antworten

Wie nennt sich das Harley Staubsauger-Modell?
Muß ich beim nächsten Mal den Arnezeder interviewen und was sie sich dabei gedacht haben.

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.07.2018 17:03
#77 RE: Imagefrage Antworten

Quaddsch, datt iss'n Dammf-Maschieen !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

30.07.2018 19:53
#78 RE: Imagefrage Antworten

Guckt ja irgendwie ein wenig verkniffen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.08.2018 17:41
#79 RE: Imagefrage Antworten

Zitat
Für mich hatte Yamaha mit der Virago sein Image gründlich versaut.
Aber die hat sich gut verkauft.



Welche denn? ... Mir fallen ja auf Anhieb mindestens vier verschiedene "Größen" ein ...

Habe übrigens vorige Woche mal wieder ne 535-er gesehen .... die gabs ja seinerzeit wie Sand am Meer! (wo sind die blos alle geblieben?)

Schotte

Edit: bin mal 65 km aud dem Rücksitz einer 535 gefahren ... zu Hause angekommen, mußte man mich da runterheben ... war stocksteif! ... und mußte danach eine Woche lang auf dem Bauch schlafen ... ... aber immerhin konnte ich mir unterwegs prima mit den Knien die Ohren zuhalten ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

woolf Offline




Beiträge: 11.800

02.08.2018 18:06
#80 RE: Imagefrage Antworten

Na, es wird schon die 535 gemeint sein.
Ein grausliches Gewächs. Aber hat natürlich ein bißchen zur Motorradrenaisance beigetragen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.08.2018 18:11
#81 RE: Imagefrage Antworten

Zitat
Haben die Bauern dann eine bessere Ernte, wenn sie über's Wetter meckern



Wobei das "plüschige" Aussehen der 750-er und 1100-er auch nicht jedem gefiel - das konnte man (angeblich) lieben oder hassen ...

Also mich hat diese Art von Krädern einentlich noch nie angesprochen ...

Und mein erstes "Westmotorrad" war die hier:

https://www.google.de/search?q=suzuki+ba...=lkuFFumpkKZrUM:

Das war im August 91 ... und sie war knallrot ... mit weißen Felgen .... ... fast schon italienisch .... seufz ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz