Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 5.976 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

26.02.2023 14:01
#121 RE: morgan - preissituation? Antworten

Zitat
...*Woman Acceptance Factor...

Hier, bzw. in meiner alten Heimat, steht das Kfz.-Kennzeichen für den Kreis Warendorf auch gern für die Frage "welcher Affe fährt?"

Wobei ich so einen Threewheeler gern haben würde, sogar mit WAF aufm Nummernschild ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

27.02.2023 07:50
#122 RE: morgan - preissituation? Antworten

Du passt da aber nicht rein.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

27.02.2023 15:46
#123 RE: morgan - preissituation? Antworten

... war zu befürchten ...

's gibt auch noch mehr derartige Autos . Oder auch Mofas - erinnere mich an die Zündapp Bergsteiger meines Neffen, die hatte 95 Kg Zuladung .

tom_s Offline




Beiträge: 5.999

27.02.2023 16:35
#124 RE: morgan - preissituation? Antworten

.. und wenn ich mir die paar Angebote bei mobile anschaue und mal vermute, dass Martin auch nix zu verschenken hat, dann sind die alle nicht in meiner Portokassen-Reichweite.
Der "günstigste" liegt da bei etwa 48.000€.



Gruß
Thomas


Maggi Offline




Beiträge: 47.808

27.02.2023 17:25
#125 RE: morgan - preissituation? Antworten

Ist der vom Martin nicht kaputt?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

27.02.2023 18:18
#126 RE: morgan - preissituation? Antworten

Nö. Der ist wieder prima in Ordnung.
Es war nur eine ziemliche Odyssee, die Ersatzteile für den Motor zu bekommen - wofür fairerweise aber Morgan nichts konnte, sondern S&S.

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.266

27.02.2023 18:25
#127 RE: morgan - preissituation? Antworten

Warum soll er denn wech? Macht solch ein Threewheeler keinen Spaß?

Wenn die Dinger bezahlbar wären und ich 'reinpassen würde ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

27.02.2023 18:48
#128 RE: morgan - preissituation? Antworten

Spaß macht er sehr. Aber dass keine Motorersatzteile mehr problemlos lieferbar waren, hat der Beziehung schon einen Knacks gegeben. Wenn ich mich wie bei einem Oldtimer um Ersatzteile kümmern muss, kann und will ich auch gleich einen Oldtimer fahren - ohne Elektronik!
Mit einem Oldtimer kann ich zudem an Oldtimer-Veranstaltungen teilnehmen.
Und so ist mir letztes Jahr ein Triumph "zugelaufen", der in einem wirklich tollen Zustand war, aus Altersgründen verkauft wurde und ich nicht nein sagen konnte Mit 120 PS ist er auch vergleichbar gut motorisiert.
Der Morgan kann nun weg. Obwohl mir das schon etwas leid tut. Aber ich hatte ihn auch lang genug und es war eine schöne Zeit.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

27.02.2023 19:57
#129 RE: morgan - preissituation? Antworten

Ein BH mit 120PS? Nicht schlecht.

Was isses denn für einer?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

28.02.2023 10:40
#130 RE: morgan - preissituation? Antworten

Was ist ein BH? Bei weiblichen Mitmenschen hätte ich da eine vage Idee - aber bei einem Auto fällt mir zu dem Kürzel gerade nix ein.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

28.02.2023 11:12
#131 RE: morgan - preissituation? Antworten

Mit Deiner vagen Idee liegst Du schon richtig, da jeder weiß, daß Triumph ein Hersteller von Damenmiederwaren ist.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

tom_s Offline




Beiträge: 5.999

02.03.2023 19:08
#132 RE: morgan - preissituation? Antworten

.. und wem der Sriwiehler zu teuer ist...
https://www.youtube.com/watch?v=Gja1OA7Z2Yk



Gruß
Thomas


manx minx Offline




Beiträge: 11.161

02.03.2023 20:42
#133 RE: morgan - preissituation? Antworten

zu dem video ab 2:08 minuten: was steht denn da hinter dem kerl oben im regal interessantes rum?

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

03.03.2023 08:15
#134 RE: morgan - preissituation? Antworten

Meinst du die Motoren? Meistens englische, könnten aber auch die eine oder andere japanische "Kopie" sein - der letzte ganz hinten rechts ist auf jeden Fall japanisch.

Grüße
Falcone

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.170

03.03.2023 18:30
#135 RE: morgan - preissituation? Antworten

Links neben dem Japaner, der sieht aus wie ein BO250 Bullet-Motor und der daneben wie ein LO500 Bullet-Motor von Enfield.

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz