danke für den hinweis. die hier aufgerufenen preise kann ich als szenefremder nicht wirklich einordnen. was mich auch noch interessieren würde: wie ist die preisentwicklung der letzten jahre? in einigen bereichen des oldtimermarkts gibts eine sehr deutliche stagnation oder ein sinken der preise zu vermerken.
mit alten autos im allgemeinen und morgan im besoderen kenne ich mich eher schlecht bis gar nicht aus.
Hallo Martin, hast du da in deinem Umfeld im Ofenwerk niemanden der dazu was sagen kann?
Ich hatte auch vor ein paar Jahren mal nach den Preisen geschaut und wie ich jetzt sehe, haben die wohl moderat zugelegt. Ich bin mir aber nicht wirklich sicher, weil der Traum dann schnell ausgeträumt war.
Alternativ, aber natürlich nicht mit so viel Flair gäbe es ja noch Donkervoort und Caterham.
danke für deine einschätzung. mir ist ganz konkret von einem kunden ein morgan angeboten worden, der alle spezifikationen vereint, die mir zusagen. darüberhinaus würde der gute mann auch noch ein motorrad in zahlung nehmen. ich werde mal einen befreundeten händler zum thema befragen. wann ist martin denn wieder im lande?
Zitatmir ist ganz konkret von einem kunden ein morgan angeboten worden, der alle spezifikationen vereint, die mir zusagen. darüberhinaus würde der gute mann auch noch ein motorrad in zahlung nehmen.
Das ist ja schon mal eine sehr günstige Kombination für dich, oder?
Nu freu Dich doch, daß uns der selbstlose Serpel immer wieder unaufgefordert an seinem Wissen teilhaben lässt, da braucht man wenigstens nicht mehr selber googlen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
vielen dank für den hinweis zum classic cars heft. das hatte ich in der tat noch nicht gelesen! muss ich mir sogleich mal anschauen.
der mir angebotene wagen gefällt mir vor allem, weil er keinen 8 zylinder montiert hat sondern mit dem kleinen motor ausgestattet ist. das ding kommt meiner vorstellung von einem englischen roadster viel eher entgegen. ich hatte in den letzten jahren zwei mal das vergnügen, in devon bzw. wales meinen urlaub zu verbringen und die kleinen und kleinsten sträßchen zu befahren.