Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | 2
ingokiel Offline




Beiträge: 11.781

25.07.2023 19:02
Welches Auto ist das? Antworten

IMG-20230725-WA0001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Schwer, finde ich. Triumph TR X Coupe?

______________________________________________
Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.

Falcone Offline




Beiträge: 111.863

25.07.2023 19:24
#2 RE: Welches Auto ist das? Antworten

Hast du´s nicht ein bisschen größer? Das Alter, du weißt. Es könnte ein TVR 3000 sein.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.309

25.07.2023 19:34
#3 RE: Welches Auto ist das? Antworten

Ist das nicht ein Datsun 240 oder 260Z?

Von vorne und von weitem...

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Falcone Offline




Beiträge: 111.863

25.07.2023 19:57
#4 RE: Welches Auto ist das? Antworten

Wahrscheinlich hast du recht.

Grüße
Falcone

ingokiel Offline




Beiträge: 11.781

25.07.2023 20:11
#5 RE: Welches Auto ist das? Antworten

TVR dachte ich erst aber die Beule in der Haube fehlt bei denen aber der Datsun ist super!
Wir waren Samstag Norge Bilder gucken, da war das dabei und ließ mir keine Ruhe.
Prima und danke, so komm ich ins nächste Level

______________________________________________
Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.092

25.07.2023 21:18
#6 RE: Welches Auto ist das? Antworten

Oder ein Sunbeam Alpine?

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

ingokiel Offline




Beiträge: 11.781

25.07.2023 22:07
#7 RE: Welches Auto ist das? Antworten

Falsche Haube.

______________________________________________
Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.

truwi Offline




Beiträge: 2.478

26.07.2023 08:52
#8 RE: Welches Auto ist das? Antworten

ich bin auch dafür statt dafür

WolfK Online




Beiträge: 205

26.07.2023 19:09
#9 RE: Welches Auto ist das? Antworten

Der 240 Z war ein geiles Teil, aber damals leider auch gebraucht teuer. So gab es den Laurel 240 , der hatte den gleichen Reihen 6er 👍. Coming soon mit Datsun 😎IMG_4610.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Steamdog Offline



Beiträge: 149

27.07.2023 17:36
#10 RE: Welches Auto ist das? Antworten

Könnte auch ein 800er Honda sein

Falcone Offline




Beiträge: 111.863

27.07.2023 18:05
#11 RE: Welches Auto ist das? Antworten

Nö, der ist kleiner und schmaler, hat eine andere Stoßstange und die Scheinwerfer sind nicht rund.
Datsun ist schon richtig.

Grüße
Falcone

Steamdog Offline



Beiträge: 149

27.07.2023 18:17
#12 RE: Welches Auto ist das? Antworten

Stimmt, habe gerade entdeckt daß man das Bild vergrößern kann.
In Originalgröße und ohne Brille....

ingokiel Offline




Beiträge: 11.781

27.07.2023 19:05
#13 RE: Welches Auto ist das? Antworten

In Norwegen findet man sach immer mal die 240/260er, wurde mir berichtet. Kommt schon hin aber man weiß es nicht.....genau.

______________________________________________
Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.309

27.07.2023 19:08
#14 RE: Welches Auto ist das? Antworten

Zitat von WolfK im Beitrag #9
Der 240 Z war ein geiles Teil, aber damals leider auch gebraucht teuer. So gab es den Laurel 240 , der hatte den gleichen Reihen 6er 👍. Coming soon mit Datsun 😎


Oja, der Laurel, mein Kumpel hatte einen.
Riesen Motorhaube, Riesen Kofferraum, winzige Fahrgastzelle, gebaut für kleine Asiaten.
An keinem Auto habe ich mir so oft den Kopf gerummst, wie an dem Laurel...

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Maggi Offline




Beiträge: 47.334

27.07.2023 19:38
#15 RE: Welches Auto ist das? Antworten

Zitat
An keinem Auto habe ich mir so oft den Kopf gerummst,


Jetzt wird mir so einiges klar.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2
«« Guzzi!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz