Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.674 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
PeWe Offline




Beiträge: 19.079

11.07.2018 17:38
#31 RE: (Wieder-) Vorstellung.... antworten

Gratulation und wir wollen Bilder sehen....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Ben Online




Beiträge: 309

11.07.2018 19:34
#32 RE: (Wieder-) Vorstellung.... antworten

Hallo,

ist alles sehr gut verlaufen, der Verkäufer ein ganz netter, symphatischer und angenehmer Typ (hab ja auch nichts anderes erwartet, wenn einer so ein Motorrad fährt)

Läuft sehr schön, schaltet sauber und sehr guter Zustand.

Vorab mal 2 Handybilder, mach dann bei Gelegenheit noch ein paar bessere

Gruß, Ben



Wambo Offline




Beiträge: 1.891

11.07.2018 19:44
#33 RE: (Wieder-) Vorstellung.... antworten

Hano, wer häb au des dengt, da kommt nomal a W in da Flecka, herzlichste Glückwünsche zur Wiederholungstat.
Vielleicht begegnet ma sich mol uf'm Weg. Oder du kommsch zum Stammtisch im Ländle.

Ben Online




Beiträge: 309

11.07.2018 19:50
#34 RE: (Wieder-) Vorstellung.... antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #33
Hano, wer häb au des dengt, da kommt nomal a W in da Flecka, herzlichste Glückwünsche zur Wiederholungstat.
Vielleicht begegnet ma sich mol uf'm Weg. Oder du kommsch zum Stammtisch im Ländle.


hab schon auf der Forumslandkarte gesehen dass eine in Ravensburg läuft. Ich wohn in Mengen....

Zu dem Ländlestammtisch komm ich sicher mal!

Gruß, Ben

3-Rad Online



Beiträge: 31.691

11.07.2018 19:53
#35 RE: (Wieder-) Vorstellung.... antworten

Eine schöne W hast du da gekauft. Glückwunsch!

Rookie83 Offline



Beiträge: 198

11.07.2018 21:31
#36 RE: (Wieder-) Vorstellung.... antworten

Glückwunsch zur W und allzeit unfallfreie Fahrt... der Rest kommt von allein!!!

gerry Online




Beiträge: 3.099

12.07.2018 07:06
#37 RE: (Wieder-) Vorstellung.... antworten

Sieht ja fast aus wie neu - sehr gepflegt. Da hat meine doch wesentlich mehr "Patina".

Viel Spaß damit.

Gruß Gerry



zzzz

Ben Online




Beiträge: 309

12.07.2018 08:43
#38 RE: (Wieder-) Vorstellung.... antworten

Zitat von gerry im Beitrag #37
Sieht ja fast aus wie neu - sehr gepflegt. Da hat meine doch wesentlich mehr "Patina".

Viel Spaß damit.


Hallo,

ja, ist in der Tat in sehr gutem Zustand und mit reichlich Zubehör.
Die Patina wird sie bei mir vermutlich auch recht bald ansetzen

Ich hab mir schon ein Stück geflochtene Angelschnur besorgt, um die Tankembleme noch wegzumachen

Gruß, Ben

Wisedrum Offline




Beiträge: 5.700

12.07.2018 08:49
#39 RE: (Wieder-) Vorstellung.... antworten

Kaum gekauft, setzt das weitere Modifizieren ein. Der Vorgänger hatte bereits schon 'zugeschlagen', wie unschwer zu erkennen ist.

Sind die Embleme ab, kommt das hübsche Beige, manche nennen es Ei..., vollends und gänzlich ungehindert zum Vorschein. Sieht bestimmt klasse aus.

Wisedrum

Ben Online




Beiträge: 309

12.07.2018 09:07
#40 RE: (Wieder-) Vorstellung.... antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #39
Kaum gekauft, setzt das weitere Modifizieren ein. Der Vorgänger hatte bereits schon 'zugeschlagen', wie unschwer zu erkennen ist.

Sind die Embleme ab, kommt das hübsche Beige, manche nennen es Ei..., vollends und gänzlich ungehindert zum Vorschein. Sieht bestimmt klasse aus.

Wisedrum


Hallo,

die Modifikationen des Vorbesitzers hätte ich eh auch gemacht, so ist es natürlich ideal dass dies schon "erledigt" ist....

Bei der Sitzbank bin ich mir noch nicht sicher, die originale ist ja aber auch dabei.

Die Tankembleme waren bei meiner ersten W auch weg, gefällt mir besser ohne...zumal sie imho auch nicht besonders schön sind

Gruß, Ben

Wisedrum Offline




Beiträge: 5.700

12.07.2018 09:27
#41 RE: (Wieder-) Vorstellung.... antworten

Der technische und optische Zustand neben dem Preis ist eh das Wichtigste bei so einem Deal. Wenn der Rest, die Veränderungen, einem auch noch zusagen, geht die Sache gut aus. Dann muss die Karre anschließend nur noch ohne Zickereien durchhalten und dem W-Glück steht nichts im Weg. Trotz ihres Alters wird sie das wohl.

Wisedrum

gerry Online




Beiträge: 3.099

12.07.2018 10:08
#42 RE: (Wieder-) Vorstellung.... antworten

Zitat von Ben im Beitrag #40
Bei der Sitzbank bin ich mir noch nicht sicher, die originale ist ja aber auch dabei.


Die Corbin ist meiner Meinung nach eine der besten Sitzbänke für die W (habe auch eine drauf und möchte sie nicht missen). Die "normale" Sitzbank nehme ich nur für Urlaubsreisen um auf dem hinteren Sitzteil die Gepäckrolle festzuschnallen - dient dann auch wunderbar als Rückenlehne.

Allerdings, wenn Du sie loswerden willst gibt es hier bestimmt dankbare Abnehmer.

Gruß Gerry



zzzz

truwi Offline




Beiträge: 1.963

12.07.2018 10:22
#43 RE: (Wieder-) Vorstellung.... antworten

Zitat von Ben im Beitrag #40
...Bei der Sitzbank bin ich mir noch nicht sicher, die originale ist ja aber auch dabei...


na dann ist ja alles gut, die corbin ist nämlich scheiße - sieht globig aus, ist viel zu hart und weil echt leder nicht besonders wetterfest !!!


Zitat von gerry im Beitrag #42


....wenn Du sie loswerden willst gibt es hier bestimmt dankbare Abnehmer.


ich würde sie für dich entsorgen - gegen ein geringes entgelt versteht sich - melde dich einfach.

vgt

edit sagt noch: herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt

Maggi Online




Beiträge: 39.309

12.07.2018 11:03
#44 RE: (Wieder-) Vorstellung.... antworten

Der Vorbesitzer hätte sich statt der Optik besser mal um das Fahrwerk gekümmert, die Originaldämpfer sollte man mal als erstes entsorgen und durch was Vernünftiges ersetzen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Offline




Beiträge: 5.700

12.07.2018 11:43
#45 RE: (Wieder-) Vorstellung.... antworten

Oder für 'ne Urlaubsfahrt gut beladen hinten auf maximale
Vorspannung stellen. Mehr geht ja leider nicht, ohne gleich
finanziell in die Vollen zu langen.
Diesmal nehm' ich Stufe 5 statt 4.
Wird sicherlich nichts wesentliches am Wackeldackeleffekt der W ändern,
aber man tut mit dem vorhandenen Material, was man kann.

Man kennt seinen Pappenheimer werksausgerüstet....
und schätzt das liebliche Wiegen und Wogen.

Wisedrum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen