ist alles sehr gut verlaufen, der Verkäufer ein ganz netter, symphatischer und angenehmer Typ (hab ja auch nichts anderes erwartet, wenn einer so ein Motorrad fährt)
Läuft sehr schön, schaltet sauber und sehr guter Zustand.
Vorab mal 2 Handybilder, mach dann bei Gelegenheit noch ein paar bessere
Hano, wer häb au des dengt, da kommt nomal a W in da Flecka, herzlichste Glückwünsche zur Wiederholungstat. Vielleicht begegnet ma sich mol uf'm Weg. Oder du kommsch zum Stammtisch im Ländle.
Zitat von Wambo im Beitrag #33Hano, wer häb au des dengt, da kommt nomal a W in da Flecka, herzlichste Glückwünsche zur Wiederholungstat. Vielleicht begegnet ma sich mol uf'm Weg. Oder du kommsch zum Stammtisch im Ländle.
hab schon auf der Forumslandkarte gesehen dass eine in Ravensburg läuft. Ich wohn in Mengen....
Zitat von Wisedrum im Beitrag #39Kaum gekauft, setzt das weitere Modifizieren ein. Der Vorgänger hatte bereits schon 'zugeschlagen', wie unschwer zu erkennen ist.
Sind die Embleme ab, kommt das hübsche Beige, manche nennen es Ei..., vollends und gänzlich ungehindert zum Vorschein. Sieht bestimmt klasse aus.
Wisedrum
Hallo,
die Modifikationen des Vorbesitzers hätte ich eh auch gemacht, so ist es natürlich ideal dass dies schon "erledigt" ist....
Bei der Sitzbank bin ich mir noch nicht sicher, die originale ist ja aber auch dabei.
Die Tankembleme waren bei meiner ersten W auch weg, gefällt mir besser ohne...zumal sie imho auch nicht besonders schön sind
Der technische und optische Zustand neben dem Preis ist eh das Wichtigste bei so einem Deal. Wenn der Rest, die Veränderungen, einem auch noch zusagen, geht die Sache gut aus. Dann muss die Karre anschließend nur noch ohne Zickereien durchhalten und dem W-Glück steht nichts im Weg. Trotz ihres Alters wird sie das wohl.
Zitat von Ben im Beitrag #40Bei der Sitzbank bin ich mir noch nicht sicher, die originale ist ja aber auch dabei.
Die Corbin ist meiner Meinung nach eine der besten Sitzbänke für die W (habe auch eine drauf und möchte sie nicht missen). Die "normale" Sitzbank nehme ich nur für Urlaubsreisen um auf dem hinteren Sitzteil die Gepäckrolle festzuschnallen - dient dann auch wunderbar als Rückenlehne.
Allerdings, wenn Du sie loswerden willst gibt es hier bestimmt dankbare Abnehmer.
Der Vorbesitzer hätte sich statt der Optik besser mal um das Fahrwerk gekümmert, die Originaldämpfer sollte man mal als erstes entsorgen und durch was Vernünftiges ersetzen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Oder für 'ne Urlaubsfahrt gut beladen hinten auf maximale Vorspannung stellen. Mehr geht ja leider nicht, ohne gleich finanziell in die Vollen zu langen. Diesmal nehm' ich Stufe 5 statt 4. Wird sicherlich nichts wesentliches am Wackeldackeleffekt der W ändern, aber man tut mit dem vorhandenen Material, was man kann.
Man kennt seinen Pappenheimer werksausgerüstet.... und schätzt das liebliche Wiegen und Wogen.