Zitat von Maggi im Beitrag #44Der Vorbesitzer hätte sich statt der Optik besser mal um das Fahrwerk gekümmert, die Originaldämpfer sollte man mal als erstes entsorgen und durch was Vernünftiges ersetzen.
Hallo,
da werde ich natürlich den Verkäufer umgehend anschreiben, wie er das übersehen konnte und auf rasche Erledigung drängen. Ich möchte ja nicht der einzige sein der mit diesen Dämpfern fährt...
Zitatda werde ich natürlich den Verkäufer umgehend anschreiben,
Das ist ja das Mindeste.
Ich hatte die Corbin auch mal auf meiner Solo, mal abgesehen von der bescheidenen Optik, fand ich sie auch nicht besonders bequem, jetzt habe ich sie seit einigen Jahren auf dem Gespann und da passt sie wie Arsch auf Sitzbank. Durch den Beiwagen sieht sie nicht so klobig aus und sie ist die ideale Bank um auf ihr rumzuturnen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich hatte die Corbin auch mal auf meiner Solo, mal abgesehen von der bescheidenen Optik, fand ich sie auch nicht besonders bequem, jetzt habe ich sie seit einigen Jahren auf dem Gespann und da passt sie wie Arsch auf Sitzbank. Durch den Beiwagen sieht sie nicht so klobig aus und sie ist die ideale Bank um auf ihr rumzuturnen.
Drum werde ich vermutlich (zumindest vorerst) beide behalten, bis ich mir selbst ein Urteil erlauben kann.
Ich hab hier im Forum irgendwo mal ein Bild gesehen von einer sehr schönen etwas abgespeckten und scmäleren Bank, war jedenfalls optisch schon mal top. Das wäre evtl. noch eine Option....irgendwann
Ich denke bevor man sich Gedanken über irgendwelche Sitzbänke und Stoßdämpfer macht sollte man als allererstes die orginale Gummibremsleitung gegen eine Stahlflexleitung austauschen.
Zitat von Mattes-do im Beitrag #50Ich denke bevor man sich Gedanken über irgendwelche Sitzbänke und Stoßdämpfer macht sollte man als allererstes die orginale Gummibremsleitung gegen eine Stahlflexleitung austauschen.
Zitat von Mattes-do im Beitrag #50Ich denke bevor man sich Gedanken über irgendwelche Sitzbänke und Stoßdämpfer macht sollte man als allererstes die orginale Gummibremsleitung gegen eine Stahlflexleitung austauschen.
Moin, die Dinger wollte (im Februar?) doch jemand hier verkaufen!
LG Krawalltüte
Hallo,
hab die Anzeige gerade angesehen, sind aber nicht die selben. Die damals verkauften sind ja schon ordentlich verschrammt.....die von mir nahezu neuwertig
Zitat von w-paolo im Beitrag #58Gratulation, Ben !
ALLES richtig gemacht, der Rest findet sich......
Gruss Paul.
Hallo Paul,
ja, ich hatte auch ein gutes Gefühl bei dem Kauf. Oft ist es ja so dass man irgendwie spürt wenn es nicht richtig passt, hatte ich hier überhaupt nicht.
Ich hab sie heute umgemeldet und die Tankembleme noch entfernt... am Wochenende werde ich mich wieder langsam rantasten an die W