Die Elektrik meiner W 650 Bj. 99 macht Probleme. Nach Winterpause in Garage am Ladegerät spielt die Bordspannung verrückt. da E-Starter defekt kicke ich, läuft, aber wehe Licht oder Blinker werden geschaltet. Dann Fehlzündungen, zappelnde Zeiger und Ruckeln während der Fahrt. Batterie ist 6 Jahre alt, ob Gel weiss ich nich. Einige km Fahrt zur Ladung brachten nix, hat einer Idee, was es ist? Ähnliche Problematik. Sonst alles spitze |addpics|kd9-1-0c0e.jpg|/addpics|
Für mich hört sich das nach defekter Batterie an. Für die Zündung reichts noch aber wenn dann noch irgendein Verbraucher dazu kommt spielt die Elekronik verrückt.
Allerdings würde ich auch erst mal die Batteriepole überprüfen - heute bekommst Du sowieso keine neue Batterie.
Für die Pol-Schrauben empfehlen sich Wellringe (keine Zahnscheiben o.ä.), dann ist dauerhaft Ruhe mit gelockerten Pol-Schrauben und zu fest brauchts dann auch nicht angezogen werden.
Danke für die Tipps Richtung Batterie. Starter Motor läuft kurz an und nicht weiter. Sagt dann keinen Mucks. Was kann das wohl sein? Hab mich dran gewöhnt, hab ja noch gesunde Beine.