Nach weiteren tollen Ausfahrten am Sonntag und gestern mit Brundi und nachdem ich mich am Nachmittag aus den Mopedkleidern direkt ins weiße Hemd geschmissen habe, hat mich der Alltag auch wieder. Die schönen Erinnerungen aus dem Treffen nehme ich mit, das hat mir grossen Spass bereitet! Danke an alle fürs Kommen, Lachen und Rumkurven. So gerne wieder!
Endlich Zeit, auch danke zu sagen!!! Das war ein wunderbares Treffen und hat mir extrem viel Spaß gemacht. Wenn es passt, bin ich nächstes garantiert auch wieder dabei.
Danke Donki, auch für die tolle Begleitung am Sonntag und Montag, die vielen Antworten auf meine doofen Fragen und die nette Aufnahme in deiner Familie! Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal Mikado gepielt habe!
Du meinst wirklich 2018? Sackschnell, die Schweizer Ermittler!
In meinem track von dem Tag sind wir um 11:05h gerade durch Giswil durchgefahren, also Ortsausfahrt. Wenn es da geblitzt hätte, müssten wir ja eigentlich alle betroffen sein. Hab aber nix bekommen. Verjährt sowas nicht nach einem jahr oder so? Edit meint: nix Verjährung
Ich bin die Tour schon zu schnell gefahren, aber in dm Maße glaub ich kaum. Aber ich befürchte, den Schweizern wird deine Aussage nicht reichen. 1,5 Jahre Prozessverschleppung könnte helfen.
Transalp fahren macht Spass; W fahren macht glücklich