Wir sind wieder zu Hause, nachdem wir in SCHÖN zurückgefahren sind . Kleine Strassen durch die Schweiz, Bei Bad Säckingen wieder nach Baden eingereist und dann die Hausstrecke über Wehr,Schopfheim ,das Kleine Wiesental und Münstertal nach Hause , Kleine Strassen, viele Kurven, kaum Verkehr und nur 140 km von Bärüti weg wohnen wir, das war schon klasse... Vielen Dank an Donki und Daniel fürs Organisieren . Bärüti ( www.baerueti.ch ) war einfach spitze. Tolle Lage, super nette Gastgeber, spitzenmässiges Essen und Trinken und Unterkunft. Die Ausfahrt am Samstag , danke an AXEL, über das Emmental, Thuner und Brienzer See und ein Stück Alpen bei trockenem Wetter war einfach schön und abwechlungsreich. Vielen Dank auch an die Teilnehmer des Treffens,,,.ob aus der Schweiz oder aus Deutschland. Es war eine super Stimmung, gerade auch beim Zusammensitzen am Abend.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf das nächste Jahr.
Ich bin auch daheim angekommen. Es war ein tolles Treffen. Ich danke den Teilnehmern, dem Veranstalter, den dem Gastgeber auf der Alm sowieso. Jetzt mal ein paar Fotos sichten....
Ja, auch wieder daheim. Ich hatte ja nur 2 Stunden bis nach BS, aber bei schönstem Wetter.
Vielen Dank an die Organisatoren und die Bewirter! Das war wieder ein schönes Treffen und vor allem auch an toller Lage. Da können wir gerne noch mal hin!
Heute wird Moppest geputzt und dann muss ich wohl mal an den Blinkerschalter...
Jou, nach so nem tollen Wochenende schmeckt das Arbeitsleben heute leicht bitter. Danke Donki für die geniale Pässe-Ausfahrt, die guten und auch tiefgründigen Unterhaltungen und Friedo für das relaxte Heimguiden. Freu mich schon aufs nächste Jahr ...
Merci vielmals an Donki und alle anderen mitgeholfenenen Suporter für diese grandiose Treffen! Ganz großes Kino war die 6-Pässe-Tour! (Vor Allem nachdem man mich zweimal "verloren" hatte und ich mit meinem eigenen Tempo durch die Berge surfen konnte.)
Urige Lokäischen, lecker Essen, sehr nette Gastgeber und eine gut gelaunte Truppe.
Ich war zwar nach den knapp 500km nach Haue ziemlich platt (frage mich immer, wie das eisenharte Huhn das weg steckt), das wars mir aber wert.
Zitat Ich war zwar nach den knapp 500km nach Hause ziemlich platt (frage mich immer, wie das eisenharte Huhn das weg steckt...
Auch wenn man es mir nicht ansieht:tägliches Fahrradfahren und zwei bis dreimal die Woche eine kleine Einheit aus Ausdauersport und Muskelaufbautraining. Und überhaupt, ich bin immer noch am Fahren und muss mich jetzt sputen, bin spät dran