Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.946 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.642

17.08.2018 17:21
#46 RE: W Treffen in der Schweiz 2018 antworten

Du hast doch gesagt: Wo Brundi ist, ist Sonne!

2-Rad Offline




Beiträge: 75

18.08.2018 09:18
#47 RE: W Treffen in der Schweiz 2018 antworten

Muss mich leider abmelden

Wünsche euch viel unfallfreien Spass!

Brundi Offline



Beiträge: 30.869

18.08.2018 11:56
#48 RE: W Treffen in der Schweiz 2018 antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #46
Du hast doch gesagt: Wo Brundi ist, ist Sonne!


Jepp, so wie gerade aufm Susten...

Grüße
Brundi

Donki Offline




Beiträge: 542

18.08.2018 12:07
#49 RE: W Treffen in der Schweiz 2018 antworten

Wetter passt, Stimmung gut!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 8258CDC9-D371-4224-A62E-E655447BC8A8.jpeg 
Krozinger Offline




Beiträge: 1.449

19.08.2018 14:46
#50 RE: W Treffen in der Schweiz 2018 antworten

Wir sind wieder zu Hause, nachdem wir in SCHÖN zurückgefahren sind . Kleine Strassen durch die Schweiz, Bei Bad Säckingen wieder nach Baden eingereist
und dann die Hausstrecke über Wehr,Schopfheim ,das Kleine Wiesental und Münstertal nach Hause , Kleine Strassen, viele Kurven, kaum Verkehr und nur 140 km von Bärüti weg wohnen wir, das war schon klasse...
Vielen Dank an Donki und Daniel fürs Organisieren . Bärüti ( www.baerueti.ch ) war einfach spitze. Tolle Lage, super nette Gastgeber, spitzenmässiges Essen und Trinken und Unterkunft. Die Ausfahrt am Samstag , danke an AXEL, über das Emmental, Thuner und Brienzer See und ein Stück Alpen bei trockenem Wetter war einfach schön und abwechlungsreich.
Vielen Dank auch an die Teilnehmer des Treffens,,,.ob aus der Schweiz oder aus Deutschland. Es war eine super Stimmung, gerade auch beim Zusammensitzen am Abend.

Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf das nächste Jahr.

Krozinger und Irmi

Kalle S Offline



Beiträge: 125

19.08.2018 16:18
#51 RE: W Treffen in der Schweiz 2018 antworten

Wir sind auch wieder zu Hause. Es war schön, euch mal wieder zu sehen!

Beste Grüsse
Kalle & Alexi

ifo Offline




Beiträge: 442

19.08.2018 16:36
#52 RE: W Treffen in der Schweiz 2018 antworten

Auch wieder zu Hause eingetroffen. Kann mich Christoph und Irma nur anschließen, Super Veranstaltung !

Hoffentlch klappt es nächstes Jahr wieder mit dem Terminplan.

Gruß,
Dirk

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
Zweites Wohnzimmer: https://www.facebook.com/PBC-V%C3%B6lkli...48488109/posts/

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.451

19.08.2018 18:39
#53 RE: W Treffen in der Schweiz 2018 antworten

Ich bin auch daheim angekommen. Es war ein tolles Treffen. Ich danke den Teilnehmern, dem Veranstalter, den dem Gastgeber auf der Alm sowieso.
Jetzt mal ein paar Fotos sichten....

Lok 1313

Axel J Offline




Beiträge: 11.834

19.08.2018 19:11
#54 RE: W Treffen in der Schweiz 2018 antworten

Zitat von Kalle S im Beitrag #51
Wir sind auch wieder zu Hause.


Nö, ich noch nicht , aber an meinem Etappenziel angekommen, schneller als gedacht.

Auch von mir ein fettes Dankeschön an alle Beteiligten, war richtig toll

Axel

Friedo Offline




Beiträge: 2.853

19.08.2018 19:54
#55 RE: W Treffen in der Schweiz 2018 antworten

Bin auch wieder daheim. Ganz ganz lieben Dank für das schöne Treffen!

Friedo, der mit den Kühen …

reinholdK Offline




Beiträge: 298

20.08.2018 09:38
#56 RE: W Treffen in der Schweiz 2018 antworten

Ja, auch wieder daheim. Ich hatte ja nur 2 Stunden bis nach BS, aber bei schönstem Wetter.

Vielen Dank an die Organisatoren und die Bewirter! Das war wieder ein schönes Treffen und vor allem auch an toller Lage. Da können wir gerne noch mal hin!

Heute wird Moppest geputzt und dann muss ich wohl mal an den Blinkerschalter...

Gruss Reinhold

DaDida Offline




Beiträge: 8

20.08.2018 12:56
#57 RE: W Treffen in der Schweiz 2018 antworten

Jou, nach so nem tollen Wochenende schmeckt das Arbeitsleben heute leicht bitter.
Danke Donki für die geniale Pässe-Ausfahrt, die guten und auch tiefgründigen Unterhaltungen und Friedo für das relaxte Heimguiden.
Freu mich schon aufs nächste Jahr ...

tom_s Offline




Beiträge: 3.796

20.08.2018 17:13
#58 RE: W Treffen in der Schweiz 2018 antworten

So, jetzt ich!

Merci vielmals an Donki und alle anderen mitgeholfenenen Suporter für diese grandiose Treffen!
Ganz großes Kino war die 6-Pässe-Tour!
(Vor Allem nachdem man mich zweimal "verloren" hatte und ich mit meinem eigenen Tempo durch die Berge surfen konnte.)

Urige Lokäischen, lecker Essen, sehr nette Gastgeber und eine gut gelaunte Truppe.

Ich war zwar nach den knapp 500km nach Haue ziemlich platt (frage mich immer, wie das eisenharte Huhn das weg steckt), das wars mir aber wert.

DANKE



Gruß
Thomas

Brundi Offline



Beiträge: 30.869

20.08.2018 18:48
#59 RE: W Treffen in der Schweiz 2018 antworten

Zitat

Ich war zwar nach den knapp 500km nach Hause ziemlich platt (frage mich immer, wie das eisenharte Huhn das weg steckt...

Auch wenn man es mir nicht ansieht:tägliches Fahrradfahren und zwei bis dreimal die Woche eine kleine Einheit aus Ausdauersport und Muskelaufbautraining.
Und überhaupt, ich bin immer noch am Fahren und muss mich jetzt sputen, bin spät dran

Grüße
Brundi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.642

20.08.2018 22:02
#60 RE: W Treffen in der Schweiz 2018 antworten

Doch Monika, anders geht das nämlich nicht als durch zusätzliches Training.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen