Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

23.01.2020 20:15
#1 Tourvorschläge zum W-Treffen in Büdingen Antworten

Ich hab' mal eine erste mögliche VB-Tour in die Planung genommen: 230 - 240 KM



Werde die mit Falcone demnächst aber nochmal durchsprechen und dann auch die Navi-Daten einstellen

SR-Junkie
get your kicks on B276

Hobby Online




Beiträge: 41.737

23.01.2020 20:33
#2 Tourvorschläge zum W-Treffen in Büdingen Antworten

2020T.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

210km

.
.
Gruß Hobby

Hobby Online




Beiträge: 41.737

23.01.2020 20:41
#3 Tourvorschläge zum W-Treffen in Büdingen Antworten

2020 tt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

207km

.
.
Gruß Hobby

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

24.01.2020 09:17
#4 Tourvorschläge zum W-Treffen in Büdingen Antworten

1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

212km

2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

217km

3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

216km

made by kurviger.de



Gruß
Thomas

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

24.01.2020 12:44
Tourvorschläge zum W Treff Büdingen Antworten

Hier könnt, sollt und dürft ihr so viele Tourenvorschläge unterbreiten, wie ihr Zeit und Lust habt.

Admin: Ich habe die Tour-Beiträge von SR-Junkie, Hobby und Tom-S mal hierher kopiert und drüben gelöscht.

Grüße
Brundi

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

24.01.2020 15:30
#6 RE: Tourvorschläge zum W Treff Büdingen Antworten

Warum ist denn da nichts Neues dabei...Irgendwie bin ich da überall schon mal lang....

LG
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Hobby Online




Beiträge: 41.737

24.01.2020 15:58
#7 RE: Tourvorschläge zum W Treff Büdingen Antworten

Zitat
Warum ist denn da nichts Neues dabei...Irgendwie bin ich da überall schon mal lang....



warte mal ab bis die Fraktion mit den brandneuen Navis
ihre Vorschläge präsentiert !!!

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

24.01.2020 17:55
#8 RE: Tourvorschläge zum W Treff Büdingen Antworten

Zitat
Warum ist denn da nichts Neues dabei...Irgendwie bin ich da überall schon mal lang...



Dann fährst du diesmal hinter mir her - so schnell warst du auf bekannten Strecken noch nie!

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

25.01.2020 12:09
#9 RE: Tourvorschläge zum W Treff Büdingen Antworten

Ich will ja gar nicht schnell fahren sondern die schöne Gegend genießen...und wieder heile und gesund ankommen...

LG
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.01.2020 22:33
#10 RE: Tourvorschläge zum W Treff Büdingen Antworten

Der TOM hat ja endlich mal 'ne gescheite Landkarte gezeigt.
Die Anderen sind ja nur so'n Tünnef !!!

De Paullle Michelin.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

voller Offline




Beiträge: 3.157

29.01.2020 13:23
#11 RE: Tourvorschläge zum W Treff Büdingen Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #6
Warum ist denn da nichts Neues dabei...Irgendwie bin ich da überall schon mal lang....

Pewe mein Spezi:wenn man dort in der Ecke auch wohnt, ist das naheliegend das du das Allermeiste kennst, das ist das Schicksal wenn das W-Treffen für den einen o. anderen heimatnah ist, du kleiner Ameisentätowierer

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

29.01.2020 13:56
#12 RE: Tourvorschläge zum W Treff Büdingen Antworten

Falconette und ich haben beschlossen, dass wir - voraussichtlich am Samstag - zu einem kleinen Kaffee-und-Kuchen-Treffen zu uns auf den Hof einladen, falls das Wetter nicht gar zu schlecht ist.

Das sind rund 70 Kilometer Anfahrt, wobei die blaue Route wirklich recht schön zu fahren ist. Eine Entfernung, die stressfrei zu bewältigen sein wird. Etwas längere Varianten werden SR-Junkie oder ich noch anbieten.

Grüße
Falcone

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

29.01.2020 15:01
#13 RE: Tourvorschläge zum W Treff Büdingen Antworten

ALLE

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.01.2020 15:35
#14 RE: Tourvorschläge zum W Treff Büdingen Antworten

Zitat von Zyklop im Beitrag #13
ALLE



ja, aber was machen wir Samstag nach dem Kaffee ?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

29.01.2020 18:16
#15 RE: Tourvorschläge zum W Treff Büdingen Antworten

Von mir aus gerne alle, das kriegen wir schon hin. Hat schon mal geklappt.
Und nach dem Kaffee müsst ihr hurtig zurück in die JuHe, denn da gibt es ja schon um 18:00 Uhr Abendessen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz