Ich hab' mal eine erste mögliche VB-Tour in die Planung genommen: 230 - 240 KM Werde die mit Falcone demnächst aber nochmal durchsprechen und dann auch die Navi-Daten einstellen
SR-Junkie get your kicks on B276
Hobby
23.01.2020 20:33
2020T.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 210km
. . Gruß Hobby
Hobby
23.01.2020 20:41
2020 tt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 207km
. . Gruß Hobby
tom_s
24.01.2020 09:17
1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 212km 2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 217km 3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 216km made by kurviger.de
Gruß Thomas
Brundi
24.01.2020 12:44
Hier könnt, sollt und dürft ihr so viele Tourenvorschläge unterbreiten, wie ihr Zeit und Lust habt. Admin: Ich habe die Tour-Beiträge von SR-Junkie, Hobby und Tom-S mal hierher kopiert und drüben gelöscht. Grüße Brundi
PeWe
24.01.2020 15:30
Warum ist denn da nichts Neues dabei...Irgendwie bin ich da überall schon mal lang.... LG PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Hobby
24.01.2020 15:58
Zitat Warum ist denn da nichts Neues dabei...Irgendwie bin ich da überall schon mal lang.... warte mal ab bis die Fraktion mit den brandneuen Navis ihre Vorschläge präsentiert !!!
. . Gruß Hobby
Zitat Warum ist denn da nichts Neues dabei...Irgendwie bin ich da überall schon mal lang... Dann fährst du diesmal hinter mir her - so schnell warst du auf bekannten Strecken noch nie!
Grüße Falcone
PeWe
25.01.2020 12:09
Ich will ja gar nicht schnell fahren sondern die schöne Gegend genießen...und wieder heile und gesund ankommen... LG PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
voller
29.01.2020 13:23
Zitat von PeWe im Beitrag #6 Warum ist denn da nichts Neues dabei...Irgendwie bin ich da überall schon mal lang....Pewe mein Spezi:
wenn man dort in der Ecke auch wohnt, ist das naheliegend das du das Allermeiste kennst, das ist das Schicksal wenn das W-Treffen für den einen o. anderen heimatnah ist, du kleiner Ameisentätowierer
Falconette und ich haben beschlossen, dass wir - voraussichtlich am Samstag - zu einem kleinen Kaffee-und-Kuchen-Treffen zu uns auf den Hof einladen, falls das Wetter nicht gar zu schlecht ist. Das sind rund 70 Kilometer Anfahrt, wobei die blaue Route wirklich recht schön zu fahren ist. Eine Entfernung, die stressfrei zu bewältigen sein wird. Etwas längere Varianten werden SR-Junkie oder ich noch anbieten.
Grüße Falcone
Zyklop
29.01.2020 15:01
ALLE
Zitat von Zyklop im Beitrag #13 ALLE ja, aber was machen wir Samstag nach dem Kaffee ?
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Von mir aus gerne alle, das kriegen wir schon hin. Hat schon mal geklappt. Und nach dem Kaffee müsst ihr hurtig zurück in die JuHe, denn da gibt es ja schon um 18:00 Uhr Abendessen.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung