Freitag 17.8.2018 ab 17:00 bis Sonntagmittag 19.8.2018 in der Zentralschweiz
Auf dem Hof BÄRÜTI bei Romoos im Entlebuch, bei der Familie Katja & Daniel Lustenberger-Imboden Bärüti - CH-6113 Romoos - Entlebuch: ENTLEBUCH - Zentralschweiz Anfahrt aus D ohne Mautpflicht, 2h ab Koblenz
Übernachtungsmöglichkeiten, einfache Dusche vorhanden: Im Stroh Im Massenlager Zelten erlaubt
Angebot inkl. sämtlichen Getränken, Taxen und Endreinigung, in Klammer Preise in (CHF/E):
Freitag Abendessen Älplermagronen (20/17) Samstagabend Grill mit Fleisch & Salaten vom Hof (38/33) Übernachtung mit Bärüti-Brunch (36/30) pro Nacht & Morgen Total Freitag (56/47), Total Samstag (77/63), Total Fr&Sa (130/110)
Am Samstag bieten wir eine entspannte wunderschöne 180km-Tour durch das Entlebuch und die Voralpen (die Hochalpen im Angesicht) so wie eine zeitlich früher angsetzte 250km-Tour über die hochalpinen Pässen Susten – Furka – Grimsel an…
Ich könnte auf der Rückfahrt von meiner Sommertour reinkommen. Da ich die Tour aber nicht durchplane weiss ich noch nicht, wann genau ich zurückbin. Eventuell schon am Freitag, Vielleicht bleib ich auch noch ne Woche länger. Ist das als Anmeldung akzeptabel? Ich würde mich eine Woche vor dem Treffen noch mal melden und alles konkretisieren.
FR - SO: TR7T (Extern) Donki (Zelt) Tiger (Matratze) ZîZî (Matratze) G-Org (Stroh) Friedo (Stroh) Irmi ( Matratze ) Krozi ( Matratze ) Axel, noch nicht ganz sicher!! (Matratze) Fritz Schlatter (Matratze) Stefan & Amanda (Matratze) Adi (Zelt) Jürgen, noch nicht ganz sicher!! (Matratze)
FR - SO: TR7T (Extern) Donki (Zelt) Tiger (Matratze) ZîZî (Matratze) G-Org (Stroh) Friedo (Stroh) Irmi ( Matratze ) Krozi ( Matratze ) Axel, noch nicht ganz sicher!! (Matratze) Fritz Schlatter (Matratze) Stefan & Amanda (Matratze) Adi (Zelt) Jürgen, noch nicht ganz sicher!! (Matratze) Thomas (Matratze)