FR - SO: TR7T (Extern) Donki (Zelt) Tiger (Matratze) ZîZî (Matratze) G-Org (Stroh) Friedo (Stroh) Irmi ( Matratze ) Krozi ( Matratze ) Axel, noch nicht ganz sicher!! (Matratze) Fritz Schlatter (Matratze) Stefan & Amanda (Matratze) Adi (Zelt) Jürgen, noch nicht ganz sicher!! (Matratze) Thomas (Matratze) Kalle S (Matratze) Alexi (Matratze)
FR - SO: TR7T (Extern) Donki (Zelt) Tiger (Matratze) ZîZî (Matratze) G-Org (Stroh) Friedo (Stroh) Irmi ( Matratze ) Krozi ( Matratze ) Axel, noch nicht ganz sicher!! (Matratze) Fritz Schlatter (Matratze) Stefan & Amanda (Matratze) Adi (Zelt) Jürgen, noch nicht ganz sicher!! (Matratze) Thomas (Matratze) Kalle S (Matratze) Alexi (Matratze) ReinholdK (Matratze)
FR - SO: TR7T (Extern) Donki (Zelt) Tiger (Matratze) ZîZî (Matratze) G-Org (Stroh) Friedo (Stroh) Irmi ( Matratze ) Krozi ( Matratze ) Axel, noch nicht ganz sicher!! (Matratze) Fritz Schlatter (Matratze) Stefan & Amanda (Matratze) Adi (Zelt) Jürgen, noch nicht ganz sicher!! (Matratze) Thomas (Matratze) Kalle S (Matratze) Alexi (Matratze) ReinholdK (Matratze) ifo (Matratze)
TR7T (Extern) Donki (Zelt) Tiger (Matratze) ZîZî (Matratze) G-Org (Stroh) Friedo (Stroh) Irmi ( Matratze ) Krozi ( Matratze ) Axel, ganz sicher!! (Matratze) Fritz Schlatter (Matratze) Stefan & Amanda (Matratze) Adi (Zelt) Jürgen, noch nicht ganz sicher!! (Matratze) Thomas (Matratze) Kalle S (Matratze) Alexi (Matratze) ReinholdK (Matratze) ifo (Matratze)
FR - SO: TR7T (Extern) Donki (Zelt) G-Org (Stroh) Friedo (Stroh) Irmi ( Matratze ) Krozi ( Matratze ) Axel, ganz sicher!! (Matratze) Fritz Schlatter (Matratze) Stefan & Amanda (Matratze) Adi (Zelt) Jürgen, noch nicht ganz sicher!! (Matratze) Thomas (Matratze) Kalle S (Matratze) Alexi (Matratze) ReinholdK (Matratze) ifo (Matratze)
Hey, hier noch ne Spätanmeldung aus Ravensburg. Werde mit Friedo und Axel anreisen. Freu mich !!!
FR - SO: TR7T (Extern) Donki (Zelt) G-Org (Stroh) Friedo (Stroh) Irmi ( Matratze ) Krozi ( Matratze ) Axel, ganz sicher!! (Matratze) Fritz Schlatter (Matratze) Stefan & Amanda (Matratze) Adi (Zelt) Jürgen, noch nicht ganz sicher!! (Matratze) Thomas (Matratze) Kalle S (Matratze) Alexi (Matratze) ReinholdK (Matratze) ifo (Matratze) daDida (Zelt)
Wenn der DiDa kommt, dann komme ich auch! Freitag wohl erst ganz spät vor Ort, die W bekommt Freitag in Thüringen noch frische Reifen!
Yeah, endlich schaffe ich es mal, zum Schweizer W-Treffen zu fahren. Die Freude ist groß!
FR - SO: TR7T (Extern) Donki (Zelt) G-Org (Stroh) Friedo (Stroh) Irmi ( Matratze ) Krozi ( Matratze ) Axel, ganz sicher!! (Matratze) Fritz Schlatter (Matratze) Stefan & Amanda (Matratze) Adi (Zelt) Jürgen, noch nicht ganz sicher!! (Matratze) Thomas (Matratze) Kalle S (Matratze) Alexi (Matratze) ReinholdK (Matratze) ifo (Matratze) daDida (Zelt) Brundi (Stroh)
Da haben wir ja mal eine schöne Bande zusammen! Freue mich. Das Wetter spielt auch mit. Fritz Schlatter kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen, er vertröstet uns aber auf nächstes Jahr. Ich poste nächstens noch die Koordinaten der Lokalität so wie die geplanten Routen für Samstag.
FR - SO: TR7T (Extern) Donki (Zelt) G-Org (Stroh) Friedo (Stroh) Irmi ( Matratze ) Krozi ( Matratze ) Axel, ganz sicher!! (Matratze) Stefan & Amanda (Matratze) Jürgen, noch nicht ganz sicher!! (Matratze) Thomas (Matratze) Kalle S (Matratze) Alexi (Matratze) ReinholdK (Matratze) ifo (Matratze) daDida (Zelt) Brundi (Stroh)
FR - SA:
SA - SO: Tiger (Zelt) ZîZî (Zelt) Stromberg (ev. schon Freitag)
Juhu ich komm auch. von Freitag bis Sonntag und hätte gerne eine Matratze.
R - SO: TR7T (Extern) Donki (Zelt) G-Org (Stroh) Friedo (Stroh) Irmi ( Matratze ) Krozi ( Matratze ) Axel, ganz sicher!! (Matratze) Stefan & Amanda (Matratze) Jürgen, noch nicht ganz sicher!! (Matratze) Thomas (Matratze) Kalle S (Matratze) Alexi (Matratze) ReinholdK (Matratze) ifo (Matratze) daDida (Zelt) Brundi (Stroh) Liane (Matratze)
FR - SA:
SA - SO: Tiger (Zelt) ZîZî (Zelt) Stromberg (ev. schon Freitag)
Liebe Monika Leider war ich wegen einer Infektion an der Hüfte nach einem Monat Spital drei Monate im Rollstuhl. Bin nun wieder am Muskelaufbau, die Aerzte haben mir gesagt dass ich auf eigene Verantwortung Teilnehmen könnte.Doch scheint mir das Risiko zu hoch da mir einfach die Kraft fehlt. Ich wünsche euch allen einen schönen Aufenthalt bei uns im Schweizer Ländle. Liebe Monika auch ich würde mich sehr freuen mit dir ein wenig zu Plaudern! Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben. Mit lieben Grüssen Fritz