Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten und wurde 2.508 mal aufgerufen
Zitat von Falcone im Beitrag #59 Der hintere Heidenau geht tatsächlich recht einfach, beim vorderen sieht das schon ein wenig anders aus. Deswegen (aber nicht nur) nehme ich den auch gerne als Reisereifen. Aber wenn jemand noch auf die Idee kommen sollte einen vorderen TT mit Hebeln zu wechseln, hat er sicher hinterher eine verbogene Felge. Schlimmer geht nimmer. Kein Wunder, is ja auch ein Reifen für HARTE Männer 😂😂😂
"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß
woolf
02.04.2018 11:55
Was geht denn da so schwer beim TT? Daß man sich dieFelge verbiegt? Auf den vorderen Heidenau bin ich schon gespannt Ende der Saison. Was muß ich beachten?
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Maggi
02.04.2018 14:27
Zitat Was geht denn da so schwer beim TT? Der ist extrem hart und steif, halt ein echter Männerreifen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat Was muß ich beachten? Nichts, außer dass er deutlich schwerer drauf geht als der hintere, den man ja fast schon mit der Hand draufdrücken kann
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest