Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.045 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
woolf Online




Beiträge: 11.800

01.04.2018 11:34
Ach übrigens.. Antworten

Frohe Ostern!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

01.04.2018 11:36
#2 RE: Ach übrigens.. Antworten

Pöhhhh.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.04.2018 11:36
#3 RE: Ach übrigens.. Antworten

Danke, du mich auch!


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Falcone Online




Beiträge: 112.467

01.04.2018 11:38
#4 RE: Ach übrigens.. Antworten

Ostern ist doch prima! Sonst gäbe es keine Marzipaneier.

Wie es wirklich war:

Die Ostergeschichte

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

01.04.2018 11:41
#5 RE: Ach übrigens.. Antworten

...hier scheint schon wieder die Sonne und Ihr könnt mich alle mal.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

01.04.2018 11:50
#6 RE: Ach übrigens.. Antworten

...

Gruß
Joggi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2018-04-01 11.47.42.jpg 
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.04.2018 11:57
#7 RE: Ach übrigens.. Antworten

Nächste Woche sind die Osternaschereien günstiger!


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Jawafreund Offline




Beiträge: 690

01.04.2018 13:23
#8 RE: Ach übrigens.. Antworten

woolf Online




Beiträge: 11.800

01.04.2018 19:17
#9 RE: Ach übrigens.. Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #2
Pöhhhh.


Ich leg mal nach. Hat meine Holde gepostet.
46667BA1-EFFC-492C-90AC-FBCBFA0EF059.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

03.04.2018 09:34
#10 RE: Ach übrigens.. Antworten

Osterhasenstreit

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

03.04.2018 10:39
#11 RE: Ach übrigens.. Antworten

Oh Mann, irgendwie scheint die Menschheit zunehmend der galloppierenen Verplemplemisierung anheim zu fallen.

Ich gründe mal eine Initiative, Klugscheisser gegen die Verplemplemisierung der Menschheit, kurz KluGVerM.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.565

03.04.2018 11:01
#12 RE: Ach übrigens.. Antworten

Reifen-, Ketten-, Öl- und Benzinverplemperung durchs Motorradfahren sollten von dieser Initiative aber geflissentlich ausgenommen werden.

Wisedrum

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.04.2018 11:10
#13 RE: Ach übrigens.. Antworten

Also ich find' den Hasen auf der Jawa vom Jawafreund ganz nett, da braucht es für mich keinen Oster-, Gold- oder Traditionshasen!
...und auspacken und vernaschen kann ich ihn auch ganz alleine.


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

03.04.2018 11:49
#14 RE: Ach übrigens.. Antworten

Zitat
Traditionshasen


Jahrezeitlich traditonelle fruchtbarkeitsymbolbringende hasenartige Schokohohlfigur.
Über Karstadt kann ich über.
Das ist dann Sozialismus pur.

Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.04.2018 11:58
#15 RE: Ach übrigens.. Antworten

Fruchtbarkeitssymbolträchtig ist eine hasenartige Schokohohlfigur oder auch Schoko-Osterhase bei mir aber überhaupt nicht, während der Hase auf der Jawa...

Kann es sein, daß ich mich wiederhole? Ja, das Alter...

Ich find' die Diskussion um Schokohasen und deren Bezeichnung auf einem Kassenzettel völlig Banane!


Gruß
Monti (Will weder vom "Christentum" noch vom "Islam" etwas wissen. Was glaubens eigentlich daß sie sind? Alle in einen Sack gesteckt und draufgeschlagen!)

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz