"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Nächste Woche sind die Osternaschereien günstiger!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Also ich find' den Hasen auf der Jawa vom Jawafreund ganz nett, da braucht es für mich keinen Oster-, Gold- oder Traditionshasen! ...und auspacken und vernaschen kann ich ihn auch ganz alleine.
Gruß Monti
Fruchtbarkeitssymbolträchtig ist eine hasenartige Schokohohlfigur oder auch Schoko-Osterhase bei mir aber überhaupt nicht, während der Hase auf der Jawa...
Kann es sein, daß ich mich wiederhole? Ja, das Alter...
Ich find' die Diskussion um Schokohasen und deren Bezeichnung auf einem Kassenzettel völlig Banane!
Gruß Monti (Will weder vom "Christentum" noch vom "Islam" etwas wissen. Was glaubens eigentlich daß sie sind? Alle in einen Sack gesteckt und draufgeschlagen!)