Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.045 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Turtle Offline




Beiträge: 15.055

03.04.2018 12:11
#16 RE: Ach übrigens.. Antworten

Zitat
Fruchtbarkeitssymbolträchtig


Nee, bringend.
Der bringt doch die Traditionseier und die sind ein Fruchtbarkeitssymbol.

Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.04.2018 12:12
#17 RE: Ach übrigens.. Antworten

Trächtig hat aber mit Schwanger zu tun... Passt doch besser, zumindest im "Kontext" mit Fruchtbarkeit!

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.596

03.04.2018 12:20
#18 RE: Ach übrigens.. Antworten

Leute, darüber haben sich andere schon eine Woche vor Euch aufgeregt.

Die doofe Steinbach und irgendein AfD-Hansel... wtf...

Armin Laschet (CDU): "Wer den Osterhasen zum Symbol des christlichen Abendlandes macht, weiß weder was christlich noch was Abendland ist."
Fertig, alles gesagt.

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

03.04.2018 15:08
#19 RE: Ach übrigens.. Antworten

Darf man denn so einfach Banane sagen oder muss das nicht korrekt Bananen und Bananeriche heißen?

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

03.04.2018 16:01
#20 RE: Ach übrigens.. Antworten

Ist doch eher ein Phallussymbol, also Bananeriche !

Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.596

03.04.2018 16:24
#21 RE: Ach übrigens.. Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #19
Darf man denn so einfach Banane sagen oder muss das nicht korrekt Bananen und Bananeriche heißen?


Bananende

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

03.04.2018 18:17
#22 RE: Ach übrigens.. Antworten

Grüße
Falcone

Muck Online




Beiträge: 8.388

03.04.2018 23:08
#23 RE: Ach übrigens.. Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #10
Osterhasenstreit

Das Märchen vom abgeschafften Osterhasen kommt von den Braunen jedes Jahr wieder. So sicher wie das Amen im Gebet. Dieses Mal wars euchere Erika Steinbach.

Bemerkenswert find ich an der Gschicht nur, dass es Dumme gibt, die sich zum zehnten oder zwanzigsten Mal für a Märchen einspannen lassen, von dem sie seit Jahrzehnten wissen müssten, dass es eines is.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

04.04.2018 07:46
#24 RE: Ach übrigens.. Antworten

Zitat
...Oster-, Gold- oder Traditionshasen!
...und auspacken und vernaschen kann ich ihn auch ganz alleine...

Welche Art Hasen mein Hund letztens ausgepackt und vernascht hat, schreib' ich jetzt und hier mal lieber nicht ...

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

04.04.2018 09:49
#25 RE: Ach übrigens.. Antworten

Zitat
Das Märchen vom abgeschafften Osterhasen kommt von den Braunen jedes Jahr wieder.


Dafür hätte ich gern ein bis zwei Quellen.
Bisher ware die Abschaffung solcher Begriffe, wie z.B. Kristbaumkugeln, eigentlich links, typisch DDR oder UdssR, die gleich die Kirche mit abschaffen wollten. Jetzt tuten die Braunen schon ins gleiche Horn wie die Roten?
Vielleicht unterscheiden die sich sogar gar nicht mehr....?

Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz