Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.04.2018 20:51
Die Rubrik "Flohmarkt" is ja lustich!!! Antworten

Mann, oh Mann,

da entdecke ich doch jetzt erst die lustige Seite des Flohmarkts im W-Forum.
Ich muß den Protagonisten dort ein hohes Lob aussprechen, fast lustiger wie Monty Python, kurzweiliger wie das langweilige Fernsehprogramm. Das hat was!
Ihr habt Unterhaltungswert, wenn das keine Auszeichnung ist, dann weiß ich auch nicht weiter...

Macht bloß den Strang nicht dicht, will mich weiter amüsieren!


Gruß
Monti (Ich mag da jetzt nichts im Flohmarkt zur Erheiterung beitragen, am Ende macht der 3-Rad dort die Drohung wahr...)

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

woolf Offline




Beiträge: 11.792

04.04.2018 21:00
#2 RE: Die Rubrik "Flohmarkt" is ja lustich!!! Antworten

Vielleicht könnte man diesen Thread umbenennen in „Dummschnack zum Flohmarkt „

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.04.2018 21:07
#3 RE: Die Rubrik "Flohmarkt" is ja lustich!!! Antworten

Ich fühl' mich nun etwas ausgegrenzt, da ich dort kein "Dummschnack" beitragen kann, bzw. der Strang dann dicht gemacht wird.

Will ich diese Bürde auf mich nehmen? Ach nö...


Gruß
Monti (ja, vielleicht hier an dieser Stelle weitermachen?)

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

04.04.2018 21:10
#4 RE: Die Rubrik "Flohmarkt" is ja lustich!!! Antworten

Obacht, der Fred gehört in den Bereich "Brisante Themen" oder gar geschlossen.... Im " neuen Forum" herrscht Zucht und Ordnung. Zumindest nach den Vorschriften einiger....

Grüße
Brundi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.04.2018 21:15
#5 RE: Die Rubrik "Flohmarkt" is ja lustich!!! Antworten

Was wäre denn "Zucht und Ordnung" ohne "Unzucht und Unordnung"? Das gehört unweigerlich zusammen, so wie Nacht und Tag!

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

woolf Offline




Beiträge: 11.792

04.04.2018 21:35
#6 RE: Die Rubrik "Flohmarkt" is ja lustich!!! Antworten

Den Dummschnack sollte ja auch hier bringen. Man könnte den Flohmarktbeitrag ja hier verlinken.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

05.04.2018 08:31
#7 RE: Die Rubrik "Flohmarkt" is ja lustich!!! Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #5
Was wäre denn "Zucht und Ordnung" ohne "Unzucht und Unordnung"? Das gehört unweigerlich zusammen, so wie Nacht und Tag!


Stimmt.

Grüße
Brundi

woolf Offline




Beiträge: 11.792

05.04.2018 09:19
#8 RE: Die Rubrik "Flohmarkt" is ja lustich!!! Antworten

B! Ich nehm B!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

05.04.2018 09:26
#9 RE: Die Rubrik "Flohmarkt" is ja lustich!!! Antworten

B ist aus.



Grüße
Brundi

woolf Offline




Beiträge: 11.792

05.04.2018 09:36
#10 RE: Die Rubrik "Flohmarkt" is ja lustich!!! Antworten

Ach was! Das hat man im Herzen!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

05.04.2018 12:12
#11 RE: Die Rubrik "Flohmarkt" is ja lustich!!! Antworten

Okay, aber nur, solange es nichts mit Demut zi tun hat. Die kann ich nicht.

Grüße
Brundi

woolf Offline




Beiträge: 11.792

05.04.2018 12:16
#12 RE: Die Rubrik "Flohmarkt" is ja lustich!!! Antworten

Unzucht und Unordnung in Demut? Klingt nach einem neuen Konzept.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz