da entdecke ich doch jetzt erst die lustige Seite des Flohmarkts im W-Forum. Ich muß den Protagonisten dort ein hohes Lob aussprechen, fast lustiger wie Monty Python, kurzweiliger wie das langweilige Fernsehprogramm. Das hat was! Ihr habt Unterhaltungswert, wenn das keine Auszeichnung ist, dann weiß ich auch nicht weiter...
Macht bloß den Strang nicht dicht, will mich weiter amüsieren!
Gruß Monti (Ich mag da jetzt nichts im Flohmarkt zur Erheiterung beitragen, am Ende macht der 3-Rad dort die Drohung wahr...)
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Ich fühl' mich nun etwas ausgegrenzt, da ich dort kein "Dummschnack" beitragen kann, bzw. der Strang dann dicht gemacht wird.
Will ich diese Bürde auf mich nehmen? Ach nö...
Gruß Monti (ja, vielleicht hier an dieser Stelle weitermachen?)
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Obacht, der Fred gehört in den Bereich "Brisante Themen" oder gar geschlossen.... Im " neuen Forum" herrscht Zucht und Ordnung. Zumindest nach den Vorschriften einiger....
Was wäre denn "Zucht und Ordnung" ohne "Unzucht und Unordnung"? Das gehört unweigerlich zusammen, so wie Nacht und Tag!
Gruß Monti
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #5 Was wäre denn "Zucht und Ordnung" ohne "Unzucht und Unordnung"? Das gehört unweigerlich zusammen, so wie Nacht und Tag!