Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 3.857 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

16.03.2018 11:47
#46 RE: Türkei Antworten

Es gibt ja solche und solche, hier und auch im Osten. Und die angenehmeren Menschen sind sicher in der Überzahl, die unangenehmen hört man halt lautstark.

Grüße
Falcone

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2018 12:03
#47 RE: Türkei Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #38
Ist schon richtig Buggy, da muß halt jeder seine Grenze ziehen, die ist bei mir bei Türkei, USA, Polen, Ungarn erreicht.

Zitat von Falcone im Beitrag #43
Das entspricht exakt meinem Empfinden.
Früher waren wir gerne übers Wochenende in den neuen Bundesländern, heute schlägt einem dort oftmals so eine seltsame, aggressive, fordernde Stimmung entgegen, egal ob an der Tanke, beim Einkaufen oder in einer Gaststätte, dass ich mir das nicht mehr antun mag. Schade.


Bei mir ist das mit Mitteldeutschland eher Trauer, bin ja gebürtiger Brandenburger und muss dann sehen, dass zwar die Badeorte super neu gemacht wurden (Zingst) und dann schon der Ort dahinter (Barth) deutlich abfällt. Andere Orte verkommen einfach.

Trotzdem gönne ich mir wegen meiner Pollenallergie jetzt Usedom (wollte meine Holde mal wieder hin).
Ich erlaube mir auch, Ausflüge nach Polen (Hinter-Pommern) zu machen.

Übernachtet wird aber auf der Hinfahrt in Köpenick statt in Genthin (Heimat meiner 3 Schwestern). Rückfahrt noch offen.

Man kann nicht alles rigoros ausschließen, damit tut man oft anderen unrecht, die nichts dafür können.

Manfred

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

16.03.2018 12:36
#48 RE: Türkei Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #45
Hannover


Ist das nicht im Osten?

Gruß
Hans-Peter

Buggy Online




Beiträge: 20.363

16.03.2018 12:44
#49 RE: Türkei Antworten

Das musst Du doch am besten wissen!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2018 12:57
#50 RE: Türkei Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #48
Zitat von woolf im Beitrag #45
Hannover


Ist das nicht im Osten?


Das ist alles relativ.
Ostfriesland liegt im Nordwesten der BRD
und
Westfriesland liegt im Nordosten der NL.

Manfred

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

16.03.2018 12:57
#51 RE: Türkei Antworten

Hannover ist im Niemandsland zwischen Ost und West.

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

16.03.2018 12:58
#52 RE: Türkei Antworten

ich bin ja dieses wochenende diesbezüglich inkonsequent und fahre ins land des jungen kanzlers, der mit rechtsaußen flirtet.

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

16.03.2018 13:02
#53 RE: Türkei Antworten

..und ich werde im Nahen Osten (Thüringen) immer sehr freundlich, freundschaftlich behandelt....

Danke dafür nach Hildburghausen!!!!

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

16.03.2018 13:11
#54 RE: Türkei Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #32
..Viel mehr bringt mich der Trump in Gewissensnöte. Ich würde sehr gerne noch mal mit dem Motorrad in die USA und werde ja auch nicht jünger, aber Trump hält mich dann doch noch davon ab.


Geht mir ganz genauso.
Und das mit den 34 Monaten sehe ich nicht so, ich denke TheRealDonald macht die zweite Amtszeit auch noch mit.

@Martin: schon mal über Kanada nachgedacht?
Rockys haben die auch und die Leute sind wohl deutlich "normaler" als in Trumpland.



Gruß
Thomas

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

16.03.2018 13:56
#55 RE: Türkei Antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #52
ich bin ja dieses wochenende diesbezüglich inkonsequent und fahre ins land des jungen kanzlers, der mit rechtsaußen flirtet.


Ichweissesichweissesichweisses!!!

Gruß
Hans-Peter

Buggy Online




Beiträge: 20.363

16.03.2018 14:06
#56 RE: Türkei Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #53
..und ich werde im Nahen Osten (Thüringen) immer sehr freundlich, freundschaftlich behandelt....

Danke dafür nach Hildburghausen!!!!

LG
PeWe


Wir auch,aber bei der Politischen Lage kann man da nicht mehr hin.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

woolf Offline




Beiträge: 11.792

16.03.2018 14:30
#57 RE: Türkei Antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #52
ich bin ja dieses wochenende diesbezüglich inkonsequent und fahre ins land des jungen kanzlers, der mit rechtsaußen flirtet.


Ja, ich auch, aber da wird es wirklich schwer. Zu viele Connections.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.03.2018 15:27
#58 RE: Türkei Antworten

Und ich fahr in die Heimat vom „Heimatminister“😂😂😂😂

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2018 16:18
#59 RE: Türkei Antworten

Im Juli nach Franken ins Altmühltal!

Manfred

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

16.03.2018 19:07
#60 RE: Türkei Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #54
Und das mit den 34 Monaten sehe ich nicht so, ich denke TheRealDonald macht die zweite Amtszeit auch noch mit.

Nu mal den Teufel mal nicht an die Wand.

Gruß,
Mattes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz