Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 3.857 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
woolf Offline




Beiträge: 11.792

16.03.2018 09:47
#31 RE: Türkei Antworten

Leider kann man Despoten ja nur über die Bevölkerung bestrafen. Das ist ja die fiese Logik der Macht.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

16.03.2018 10:04
#32 RE: Türkei Antworten

Wenn man entsprechenden Berichten Glauben schenken kann, so hat insbesondere die Landbevölkerung und auch gerade die aus den Tourismus-Gebieten Erdogan gewählt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, derzeit dort hin zu fliegen. Was mich aber auch nicht trifft.
Viel mehr bringt mich der Trump in Gewissensnöte. Ich würde sehr gerne noch mal mit dem Motorrad in die USA und werde ja auch nicht jünger, aber Trump hält mich dann doch noch davon ab.

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

16.03.2018 10:37
#33 RE: Türkei Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #30
Zitat von Buggy im Beitrag #26
Mildes Klima mit wärmender Sonne,ca. +20° C im Februar ist für mich ein Mehrwert ...


Ja, und durch die millionenfache Fliegerei ins Warme sind es hier auch bald im Februar 20° wärmer...



Das ist doch mal ein Ziel ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Maggi Online




Beiträge: 47.737

16.03.2018 10:39
#34 RE: Türkei Antworten

...im Februar 20 Grad wärmer, heißt ja nicht, daß da auch die Sonne scheint.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

16.03.2018 10:40
#35 RE: Türkei Antworten

Aber weniger Salz auf der Gasse ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

16.03.2018 10:48
#36 RE: Türkei Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #29

Zitat
aber auf der anderen Seite nicht die Bevölkerung bestrafen

Nun, die haben den Erdogan zu dem gemacht was er ist, da habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht soviel Mitleid.




Wenn man sich das reisen verkneift,bestraft man sich doch in erster Linie selber.

Und wenn ich mir die Weltweite Politik anschaue ...
Frankreich:Marie Die Pennerin
USA:Trumpel
Catalunja,England,Ösiland,Polen

Die Liste ist Endlos.
Wir brauchen auch gar nicht so weit.
Sachsen,McPomm,Thüringen .....

Was nun?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Mattes-do Online




Beiträge: 6.839

16.03.2018 10:49
#37 RE: Türkei Antworten

Zitat
Ich würde sehr gerne noch mal mit dem Motorrad in die USA und werde ja auch nicht jünger, aber Trump hält mich dann doch noch davon ab.


Halte durch Martin - sind inzwischen doch nur noch 34 Monate - Du schaffst das!

Gruß,
Mattes

woolf Offline




Beiträge: 11.792

16.03.2018 11:20
#38 RE: Türkei Antworten

Ist schon richtig Buggy, da muß halt jeder seine Grenze ziehen, die ist bei mir bei Türkei, USA, Polen, Ungarn erreicht.
Und ja, im den Osten unseres schönen Landes fahre ich mit ungutem Gefühl. Leipzig und Berlin gehen irgendwie noch, Potsdam ist auch OK, aber schon Dresden, daß ich als Stadt sehr liebe, meide ich zur Zeit. Nicht, daß ich mich persönlich irgendwo bedroht fühlen würde, außer vielleicht in Jamel, finde ich, daß einige Städte etwas sensibler mit bestimmten Themen umgehen könnten. Das sind da z.B. Rostock, Magdeburg oder eben auch Dresden.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

16.03.2018 11:24
#39 RE: Türkei Antworten

Zitat
...fahre ich mit ungutem Gefühl...und...meide ich...

Ich persönlich würde ja z.B. auch nie nach Gelsenkirchen fahren ...

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.585

16.03.2018 11:27
#40 RE: Türkei Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #34
...im Februar 20 Grad wärmer, heißt ja nicht, daß da auch die Sonne scheint.


Es könnte z.B. immer schiffen, wie in Blade Runner...

Gruß
Hans-Peter

woolf Offline




Beiträge: 11.792

16.03.2018 11:32
#41 RE: Türkei Antworten

Geiler Film!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2018 11:37
#42 RE: Türkei Antworten

Für mich war das dreischichtig:

- Vorurteile basierend auf persönlichen Erfahrungen in Kreuzberg / Neukölln
- Mißtrauen und negatives Bild wegen der politischen Verhältnisse in der Türkei
- Der Wunsch, mit einer interessanten Bekanntschaft, die bereits gebucht hatte, ein paar entspannte Tage zu verbringen

Hinter der dritten Schicht traten dann die ersten beiden zurück. Preis, Ort, alles zweitrangig, es ging lediglich um gemeinsame Zeit. Vielleicht habt Ihr alten Meckerböcke das vergessen, wie es so mit 20 war, damals in der Keidezeit.
Für mich war das ein Deja-vu. Kurz entschlossen heute buchen , morgen fliegen.
Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so spontan gehandelt habe, aller Bedenken zum Trotz.

Aber ich würde es jederzeit wieder tun !

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

16.03.2018 11:43
#43 RE: Türkei Antworten

Zitat
da muß halt jeder seine Grenze ziehen, die ist bei mir bei Türkei, USA, Polen, Ungarn erreicht.
Und ja, im den Osten unseres schönen Landes fahre ich mit ungutem Gefühl.



Das entspricht exakt meinem Empfinden.
Früher waren wir gerne übers Wochenende in den neuen Bundesländern, heute schlägt einem dort oftmals so eine seltsame, aggressive, fordernde Stimmung entgegen, egal ob an der Tanke, beim Einkaufen oder in einer Gaststätte, dass ich mir das nicht mehr antun mag. Schade.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

16.03.2018 11:44
#44 RE: Türkei Antworten

Zitat
...in den neuen Bundesländern, heute schlägt einem dort oftmals so eine seltsame, aggressive, fordernde Stimmung entgegen...

Jetzt sag' Du doch auchmal was dazu, Schotte ...

woolf Offline




Beiträge: 11.792

16.03.2018 11:46
#45 RE: Türkei Antworten

Was soll man dazu sagen? Es geht ja nun um ein subjektives Empfinden.

Allerdings reicht ein solches in Hannover für Verbote, so gesehen also.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz