Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.
Und für die Vollpfosten, die Aprilscherze nur am 1.April erkennen, haben sie's extra dazugeschrieben.
S'gibt natürlich immer welche, die mit einem vollständigen Satz überfordert sind und nur ein "Datum heute" stammeln können.
Was soll die dumpfbackige Stänkerei ohne Sinn? Vermutlich gehörst du zu den Leuten, die ohne meinen Hinweis das Auto für Ernst gehalten hätten.
Text nun vollständig genug?
Manfred
Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.
Ich mach mich jetzt wahrscheinlich bei einigen Lesern unbeliebt - aber Aprilscherz hin, Aprilscherz her, ich könnt' mir vorstellen, daß solch ein Mobil weggeht wie geschnitten Brot. Ich habe selbst erlebt, wie Mädels vor dem Losfahren den Innenspiegel so ausrichteten, daß sie sich selbst darin bewundern konnten
Dieter (...und frohe Ostern. Und hoffentlich hört's bald mal auf zu regnen.)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von decet im Beitrag #7Ich mach mich jetzt wahrscheinlich bei einigen Lesern unbeliebt - aber Aprilscherz hin, Aprilscherz her, ich könnt' mir vorstellen, daß solch ein Mobil weggeht wie geschnitten Brot. Ich habe selbst erlebt, wie Mädels vor dem Losfahren den Innenspiegel so ausrichteten, daß sie sich selbst darin bewundern konnten
Dieter (...und frohe Ostern. Und hoffentlich hört's bald mal auf zu regnen.)
Zitat von Falcone im Beitrag #8Ist nicht in der Vergangenheit jeder Versuch eines "Frauenautos" gefloppt?
Nö! Was ist mit den grossen SUV Frauenautos wie die Audi Q-, die BMW X-, die Mercedes G-Baureihe? Die scheinen doch recht erfolgreich, zumindest verstellens in den Großstädten immer den Weg, wenn sie die Gören in die Kindergärten oder Schulen bringen und sich vor dem Aussteigen noch "zurecht" machen müssen.
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!