Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2018 14:03
DAS echteFrauenauto! Antworten

Das nenn ich mal innovativ!

https://ioniq-beauty.hyundai.de

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2018 15:41
#2 RE: DAS echteFrauenauto! Antworten

Datum heute?

Manfred

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

31.03.2018 20:08
#3 RE: DAS echteFrauenauto! Antworten

Die konnten es wohl nicht bis morgen abwarten?

Grüße
Falcone

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

01.04.2018 00:59
#4 RE: DAS echteFrauenauto! Antworten

Ich find's gut.

Und für die Vollpfosten, die Aprilscherze nur am 1.April erkennen, haben sie's extra dazugeschrieben.

S'gibt natürlich immer welche, die mit einem vollständigen Satz überfordert sind und nur ein "Datum heute" stammeln können.

.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2018 10:34
#5 RE: DAS echteFrauenauto! Antworten

Zitat von der Underfrange im Beitrag #4
Ich find's gut.

Und für die Vollpfosten, die Aprilscherze nur am 1.April erkennen, haben sie's extra dazugeschrieben.

S'gibt natürlich immer welche, die mit einem vollständigen Satz überfordert sind und nur ein "Datum heute" stammeln können.


Was soll die dumpfbackige Stänkerei ohne Sinn?
Vermutlich gehörst du zu den Leuten, die ohne meinen Hinweis das Auto für Ernst gehalten hätten.

Text nun vollständig genug?

Manfred

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

01.04.2018 11:21
#6 RE: DAS echteFrauenauto! Antworten

You made my day...

Gruß
Hans-Peter

decet Offline




Beiträge: 7.600

01.04.2018 11:39
#7 RE: DAS echteFrauenauto! Antworten

Ich mach mich jetzt wahrscheinlich bei einigen Lesern unbeliebt - aber Aprilscherz hin, Aprilscherz her, ich könnt' mir vorstellen, daß solch ein Mobil weggeht wie geschnitten Brot. Ich habe selbst erlebt, wie Mädels vor dem Losfahren den Innenspiegel so ausrichteten, daß sie sich selbst darin bewundern konnten

Dieter (...und frohe Ostern. Und hoffentlich hört's bald mal auf zu regnen.)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.04.2018 11:41
#8 RE: DAS echteFrauenauto! Antworten

Ist nicht in der Vergangenheit jeder Versuch eines "Frauenautos" gefloppt?

Grüße
Falcone

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

01.04.2018 11:47
#9 RE: DAS echteFrauenauto! Antworten

Zitat von decet im Beitrag #7
Ich mach mich jetzt wahrscheinlich bei einigen Lesern unbeliebt - aber Aprilscherz hin, Aprilscherz her, ich könnt' mir vorstellen, daß solch ein Mobil weggeht wie geschnitten Brot. Ich habe selbst erlebt, wie Mädels vor dem Losfahren den Innenspiegel so ausrichteten, daß sie sich selbst darin bewundern konnten

Dieter (...und frohe Ostern. Und hoffentlich hört's bald mal auf zu regnen.)


Wäre ja schön! Meistens während der Fahrt.

Friedo

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

01.04.2018 11:50
#10 RE: DAS echteFrauenauto! Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #8
Ist nicht in der Vergangenheit jeder Versuch eines "Frauenautos" gefloppt?


Der alte Twingo ging schon sehr in diese Richtung und viele Frauen erlagen seinen niedlichen Kulleraugen.

Wisedrum

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.04.2018 11:51
#11 RE: DAS echteFrauenauto! Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #8
Ist nicht in der Vergangenheit jeder Versuch eines "Frauenautos" gefloppt?

Nö!
Was ist mit den grossen SUV Frauenautos wie die Audi Q-, die BMW X-, die Mercedes G-Baureihe?
Die scheinen doch recht erfolgreich, zumindest verstellens in den Großstädten immer den Weg, wenn sie die Gören in die Kindergärten oder Schulen bringen und sich vor dem Aussteigen noch "zurecht" machen müssen.




Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

woolf Offline




Beiträge: 11.800

01.04.2018 11:55
#12 RE: DAS echteFrauenauto! Antworten

Tiguan.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2018 19:17
#13 RE: DAS echteFrauenauto! Antworten

Och?
Das ist ein Aprilscherz? Hab ich gar nicht gemerkt!











«« Alexa
Türkei »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz