Zitat Im Jahr 2009 haben wir für einen neuen Audi A3 Sportback mit AHK, Dachträgersystem und Box genau diese 20.000 Euro bezahlt. Und weitere 15 Jahre davor hättest du für 20.000 Euro (40.000 DM) sogar einen nagelneuen Audi 200 bekommen. Kaum zu glauben, oder?
Grüße Falcone
Alles viel zu teuer! Das erste Auto meiner Eltern, ein Opel Kadett A , kostete im Jahre '64 nur wenig über DM 5.000,--. Und der Liter Superbenzin 46 Pfennige. Den Preis hatte ich mir über den Zahlendreher der Jahreszahl gemerkt.
. Gruß, Caboose
Viel zu teuer! Dafür hättest du Anfang der 30er Jahre eine Horch bekommen!
Grüße Falcone
Zitat von Caboose im Beitrag #182 Alles viel zu teuer! Das erste Auto meiner Eltern, ein Opel Kadett A , kostete im Jahre '64 nur wenig über DM 5.000,--. Und der Liter Superbenzin 46 Pfennige. Den Preis hatte ich mir über den Zahlendreher der Jahreszahl gemerkt....und der
Durchschnittsverdienst lag um die 400.- DM, ma sogn...
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Ach!
. Gruß, Caboose
Tommy
06.12.2024 12:34
Zitat von Falcone im Beitrag #181 Und weitere 15 Jahre davor hättest du für 20.000 Euro (40.000 DM) sogar einen nagelneuen Audi 200 bekommen.Kaum zu glauben, oder? Mir ist schon klar vorauf Du hinaus willst.
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #184 ...und der Durchschnittsverdienst lag um die 400.- DM, ma sogn...Wo liegt der heute, bei so 3700 Euro Brutto im Monat? Da bleibt nach Miete, Futter und Nebenkosten für eine Familie kaum etwas für ein neues Auto übrig. Und jetzt kommt mir nicht mit Doppelverdiener, als Familie arbeiten kaum beide Partner Vollzeit.
Grunz, Tommy!
Hobby
06.12.2024 13:19
Tommy
06.12.2024 19:39
Eigentlich tun mir die Autos ein bisschen leid, andererseits finde ich es schon toll, wenn man diese Vintage-Kisten noch so aktiv einsetzt.
Grüße Falcone
tom_s
09.12.2024 19:28
Krass, aber artgerechte Benutzung. Vintage sind da nicht nur die Autos sondern mindestens ebenso die Driver. Irgendwie schon spezielle, die Briten.
Gruß Thomas
Hatten wir den eigentlich schon? Ich finde ja, da müsste man noch mal bei die Zündung bei.
Grüße Falcone
Serpel
10.12.2024 08:41
Hatten wir schon öfter, allerdings nicht in dieser stilvollen Umgebung. Erinnert mich an meine K ... Gruß Serpel
PeWe
10.12.2024 11:39
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zitat von Falcone im Beitrag #191 Hatten wir den eigentlich schon? Ich finde ja, da müsste man noch mal bei die Zündung bei. Und wenn man die Abgase ordentlich einatmet, kommt es einem noch schneller vor...
Zitat von PeWe im Beitrag #193 Der Z3 tut mir leid...Warum?
Der kann halt nix außer Eisdiele...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung