Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.980 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.11.2017 15:50
#76 RE: Kühlflüssigkeitswechsel! Warum? Antworten

Oha, der fehlt noch im Sortiment und sein Blafasel ist -mal wieder- ohne Bezug zum eigentlichen Thema. Das macht er gern, beschwert sich allerdings gerne, wenn andere ihm dies gleich tun.


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

12.11.2017 17:39
#77 RE: Kühlflüssigkeitswechsel! Warum? Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #59
Mit der Chemie ist selten zu spaßen,wie man eigentlich weiß.Denn uralte Kühlflüssigkeit kann "umkippen" und zersetzt dann so einiges im System,womit sie in Berührung kommt.Sie tut also genau das Gegenteil von den eigentlichen Aufgaben.

Was soll das eigentlich?,muß man daran wirklich bei einem Hobby derart sparen?,Daumenregel:Kühlflüssigkeit alle 5 Jahre erneuern und gut ist es.

Hier noch die Stiefkinder im Allgemeinen:Kühlflüssigkeit älter als der Mauerfall,gefolgt vom Gabelöl Marke grüner Gilb und nicht zu vergessen,die Bremsflüssigkeit alla Espresso.
Und wenn dann die dadurch defekte Möhre auf den OP Tisch inne Werkstatt kommt,siehe Beispiel von Magicfire,ist das Gejammere groß.

PS:Heute morgen noch inne Werkstatt:Kunde bringt Mopped,lautes Ventilklappern im Zylinderkopf bemängelte er.(Ein Motorrad mit Hydrostößeln).

Wer ahnt es?,was da Phase ist?


was war den Phase? ich bekomme ich nicht raus,

aber butter in der gabel habe ich auch schon "geborgen" ;)

--
volki

Helm ab zum ...

https://www.drk.de/hilfe-in-deutschland/.../helm-abnehmen/

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.11.2017 17:46
#78 RE: Kühlflüssigkeitswechsel! Warum? Antworten

Keinerlei Schmierung mehr im Motor ?


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz