Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Brundi
31.10.2017 15:35
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #59 eine "Daseinsikone"Geil, muss ich mir merken
Grüße
Brundi
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #52 Zitat Warum wundert mich das nicht? Gemach, Jungspund, das kommt schon noch...
Zitat von Falcone im Beitrag #48 Das sehe ich halt nicht so. Und die meisten hier wohl auch nicht. Warum sonst hat dich keiner lieb?Ich frag Dich jetzt nicht, ob Dich einer hier wirklich lieb hat, nein, ich frage nicht! Wenn doch, hat das evtl. andere Gründe ....
Für seine 117 Jahre ist er wirklich noch rüstig. Reschpekt!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Maggi
31.10.2017 17:31
Zitat von magicfire Seid lieb zueinander! Der Monti und ich sind immer lieb zueinander, wir können das nur nicht so zeigen.
Zitat von ricola Ich frag Dich jetzt nicht, ob Dich einer hier wirklich lieb hat Feigling.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat Ich frag Dich jetzt nicht, ob Dich einer hier wirklich lieb hat Mich musst du nicht fragen. Die anderen musst du fragen. Ich bin ja überzeugt davon, dass mich hier alle lieb haben. Außer Maggi vielleicht. Der ist immer so garstig
Grüße Falcone
Maggi ist'n Arsch, aber 'n lieber...
Gruß Hans-Peter
Hobby
31.10.2017 17:49
ich hab hier nur einen lieb !! und der Rest ist ganz okay...
. . Gruß Hobby
Zitat ich hab hier nur einen lieb !! Das reicht mir ja auch!
Grüße Falcone
Maggi
31.10.2017 17:58
Ich hab hier natürlich keinen lieb, nur mich.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
BSA
31.10.2017 18:08
Ich schaue hier ja nur noch sporadisch vorbei, aber kann es zufällig sein, dass ihr mit zunehmenden Alter auch immer bekloppter werdet? Da fühle ich mich schon irgendwie wieder zuhause.
Schön, dass es dich noch gibt.
Grüße Falcone
Maggi
31.10.2017 18:09
Der hat mir ja gerade noch gefehlt, na, mal wieder ein Mopped um den Block geschoben?
Zitat um den BlockWie? Ist BSA jetzt unter die Langstreckenfahrer gegangen?
Grüße Falcone
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung