Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 3.713 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Falcone Offline




Beiträge: 109.525

31.10.2017 09:23
#46 RE: (Ent-) Schluss Antworten

... und er stänkert nun mal gerne.

Grüße
Falcone

Königswelle Offline




Beiträge: 477

31.10.2017 09:27
#47 RE: (Ent-) Schluss Antworten

Martin, das ist nicht stänkern, nur eine Feststellung. Wie so vieles hier! Und das ist ein Unterschied, wenn Du das noch nicht bemerkt haben solltest!

Falcone Offline




Beiträge: 109.525

31.10.2017 09:29
#48 RE: (Ent-) Schluss Antworten

Das sehe ich halt nicht so. Und die meisten hier wohl auch nicht. Warum sonst hat dich keiner lieb?

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.254

31.10.2017 09:30
#49 RE: (Ent-) Schluss Antworten

Zitat von Königswelle im Beitrag #47
Martin, das ist nicht stänkern, nur eine Feststellung. Wie so vieles hier! Und das ist ein Unterschied, wenn Du das noch nicht bemerkt haben solltest!


Richtig, und das eine schließt das andere nicht aus.

Gruß
Joggi

Grisi Offline




Beiträge: 1.361

31.10.2017 10:17
#50 RE: (Ent-) Schluss Antworten

Zitat von Königswelle im Beitrag #41
Es entschliesst sich einer, mit dem Motorradfahren aufzuhören und man muss es mit 40+ Beiträgen nachkommentiere um ihn "auf den rechten Weg" zu bringen, echt krank!


mein Faktencheck zum Statement:
Es entschliesst sich einer, mit dem Motorradfahren aufzuhören; = stimmt
und man muss es mit 40+ Beiträgen nachkommentieren; = fragwürdig, wer ist man? warum muss? gibt es hier Manische Zeitgenossen?
um ihn "auf den rechten Weg zu bringen"; = gößtenteils nicht zutreffend, da die meisten W-ahn Sinnigen Zustimmung und Verständnis äußerten.
echt krank; = bedenkenswert, aber nicht im Zusammenhang mit diesem Fred.

Und zum im Betreff genannten Entschluss möchte ich dem mir unbekannten Mopped Kollegen gerne folgendes übermitteln, ich ziehe meinen Hut vor der sachlichen Betrachtung der persönlichen Grundlagen und der daraus resultierenden Konsequenz, auch wenn diese einen zumindest temporären Abschied von unserer heiß und innig geliebten W bedeutet

mein persönlicher Freund und Helfer in solchen Lagen, Dragoslav Stepanovic:
https://www.youtube.com/watch?v=8PJg8_ZoTCI

Grüße
Grisi

Serpel Offline




Beiträge: 45.216

31.10.2017 10:36
#51 RE: (Ent-) Schluss Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #48
Das sehe ich halt nicht so. Und die meisten hier wohl auch nicht. Warum sonst hat dich keiner lieb?

Halt, haaalt!

Ich hab den Daniel lieb (), ihr versteht ihn nur nicht!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.642

31.10.2017 10:43
#52 RE: (Ent-) Schluss Antworten

Zitat
Ich hab den Daniel lieb (), ihr versteht ihn nur nicht!



Warum wundert mich das nicht?

Maggi Offline




Beiträge: 45.577

31.10.2017 10:47
#53 RE: (Ent-) Schluss Antworten

Die Ungeliebten müssen eben zusammenhalten.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 109.525

31.10.2017 10:58
#54 RE: (Ent-) Schluss Antworten

Alles wird gut!

Grüße
Falcone

ingokiel Offline




Beiträge: 10.576

31.10.2017 11:03
#55 RE: (Ent-) Schluss Antworten

Ach was.....

Brundi Offline



Beiträge: 32.917

31.10.2017 12:12
#56 RE: (Ent-) Schluss Antworten

Man kann sich wirklich über alles aufregen, wenn man nur will.

Immerhin hat Daniel mal erkannt, dass Maggi und ich die einzig wahren Designikonen sind. Spätestens seit dem ist er mir sehr sympathisch.

Grüße
Brundi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

31.10.2017 12:15
#57 RE: (Ent-) Schluss Antworten

Wer mit Maggi in einen Topf geschmissen wird leidet an Geschmacksverirrung!
Maggi gehört in die Suppe, wenn schon...


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

ingokiel Offline




Beiträge: 10.576

31.10.2017 14:01
#58 RE: (Ent-) Schluss Antworten

Ich finde Worschestersoße besser.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

31.10.2017 14:21
#59 RE: (Ent-) Schluss Antworten

Du bischt aach keen "Designikone", eher eine "Daseinsikone". (Was ein komisch Buchstabenwirrwarr)

Wenigstens einer hat es scheinbar verstanden!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Maggi Offline




Beiträge: 45.577

31.10.2017 14:49
#60 RE: (Ent-) Schluss Antworten

Muß man Dein Geschwalle jetzt auch noch verstehen?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz