Zitat von Königswelle im Beitrag #47Martin, das ist nicht stänkern, nur eine Feststellung. Wie so vieles hier! Und das ist ein Unterschied, wenn Du das noch nicht bemerkt haben solltest!
Richtig, und das eine schließt das andere nicht aus.
Zitat von Königswelle im Beitrag #41Es entschliesst sich einer, mit dem Motorradfahren aufzuhören und man muss es mit 40+ Beiträgen nachkommentiere um ihn "auf den rechten Weg" zu bringen, echt krank!
mein Faktencheck zum Statement: Es entschliesst sich einer, mit dem Motorradfahren aufzuhören; = stimmt und man muss es mit 40+ Beiträgen nachkommentieren; = fragwürdig, wer ist man? warum muss? gibt es hier Manische Zeitgenossen? um ihn "auf den rechten Weg zu bringen"; = gößtenteils nicht zutreffend, da die meisten W-ahn Sinnigen Zustimmung und Verständnis äußerten. echt krank; = bedenkenswert, aber nicht im Zusammenhang mit diesem Fred.
Und zum im Betreff genannten Entschluss möchte ich dem mir unbekannten Mopped Kollegen gerne folgendes übermitteln, ich ziehe meinen Hut vor der sachlichen Betrachtung der persönlichen Grundlagen und der daraus resultierenden Konsequenz, auch wenn diese einen zumindest temporären Abschied von unserer heiß und innig geliebten W bedeutet