Heute habe ich unfreiwillig Domino gespielt. Ich habe mit dem rechten Ohr der BMW das Vorderrad einer Guzzi angestubst. Wie in Zeitlupe fiel sie daraufhin um, und dann noch eine und noch eine und noch eine. Blöd nur, dass es meine eigenen waren. Da greift dann leider auch keine Versicherung. Der Schaden ist fett vierstellig. Daraufhin habe ich mir dann erst mal zwei Glas des 750-Euro-Portweins genehmigt. Das hat mich etwas getröstet.
Scheißendreck - über die eigene Ungeschicklichkeit ärgere ich mich immer am meisten... Wenns wer anderes war,kann man den wenigstens noch ausschimpefen.
...aber paß biem Port auf, dass Du nicht kleckerst - snst ärgerst Du Dich wieder.
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Äschälisch! Mein Beileid. An meinem Skombi hab ich vorhin einen fetten Kratzer entdeckt. Natürlich kein Zettel an der Scheibe ... Der Schaden wird aber nur dreistellig.
Mein Mitgefühl Martin, ein typischer fall von "Besitz belastet". In einer normalen Garage wäre die Guzzi ins Leere gefallen, bzw hätte die BM ga nichts angstubst.
Mehr als blöd so 'ne Aktion, allein schon die Vorstellung lässt einen gruseln. Mein Mitgefühl ist mit dir und deinen Motorrädern. Hatten einige von ihnen Sturzbügel, die noch Schlimmeres verhinderten?