Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.084 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.09.2017 10:27
#31 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Man kann es nicht mehr ändern, geschehen ist geschehen., aber es bohrt in einem...

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.09.2017 10:38
#32 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Ja, blöd ist das schon. Aber inzwischen bin ich da doch recht gelassen geworden. Shit happens. Und lebenswichtig ist so was nicht.

Komischerweise beschäftigt mich der Portwein viel mehr. Nicht weil er so teuer ist oder wäre, oder hätte sein können. Er hat mich ja nix gekostet und ob ich ihn hätte verkaufen können, ist ja gar nicht erwiesen. Aber ich denke, vielleicht hätte man damit einem echten Portweinkenner eine große Freude machen oder einem Sammler zu etwas Besonderem verhelfen können. So trinke ich ihn einfach, er schmeckt auch gut, aber ich kann das natürlich keineswegs beurteilen. Wie sagt man so schön: Perlen vor die Säue ...
Inzwischen kam auch wieder eine leise Erinnerung: Die Flasche hat mein Vater 1961 meiner Mutter zum 40. Geburtstag geschenkt, deswegen der Jahrgang 21.
Ich hätte ja mal vielleicht noch vier Jahre warten sollen

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.844

23.09.2017 10:54
#33 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Zitat
Wie sagt man so schön: Perlen vor die Säue ...


Ach was, man sich auch mal was gönnen!

Gruß,
Mattes

Martina Offline




Beiträge: 912

23.09.2017 11:28
#34 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Du meine Güte, lieber Martin, was für ein Horror, Dein Domino!
Und natürlich könnte genau so etwas auch mir mal passieren....in meiner Moppedstube stehen ja auch alle Kräder in Reih und Glied nebeneinander.
Das will ich mir auf gar keinen Fall vorstellen!

Martina

Dieter Offline




Beiträge: 264

23.09.2017 11:41
#35 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1
Heute habe ich unfreiwillig Domino gespielt. Ich habe mit dem rechten Ohr der BMW das Vorderrad einer Guzzi angestubst. Wie in Zeitlupe fiel sie daraufhin um, und dann noch eine und noch eine und noch eine. .......


Zitat von Falcone im Beitrag #28
Ich habe leider nicht mal ein Foto gemacht. ......


Hallo Martin,

also zumindest das mit dem versäumten Foto sollte nicht das Problem sein ....Gib das einfach so, samt Überschrift "Domino ist Scheiße!" dem Holger Aue zu lesen und wir können uns den genauen Tathergang demnächst in nem MOTORRAD-Comic betrachten

Gruß
Dieter

decet Online




Beiträge: 7.598

23.09.2017 12:18
#36 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #32
Komischerweise beschäftigt mich der Portwein viel mehr. Nicht weil er so teuer ist oder wäre, oder hätte sein können. Er hat mich ja nix gekostet...
DANN IST DER GENUSS DOCH REINGEWINN!

Zitat
...vielleicht hätte man damit einem echten Portweinkenner eine große Freude machen oder einem Sammler zu etwas Besonderem verhelfen können.

Ich mach mich jetzt bestimmt in weiten Kreisen unbeliebt, aber nach meiner Erfahrung sind sehr viele "Kenner" selbsternannt und plappern nach. Und manch ein Sammlerwein wird niemals geöffnet - da wird dem lieben Gott ein köstliches Naturerzeugnis gestohlen.

Zitat
So trinke ich ihn einfach, er schmeckt auch gut, aber ich kann das natürlich keineswegs beurteilen.

Daß er schmeckt, und daß er Dir schmeckt, das ist doch ausschlaggebend. Alles andere ist zweitrangig.

Dieter (Prost!)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.09.2017 12:30
#37 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Sehr positive Herangehensweise vom Dieter! Genau so und nicht anders!
Wozu ist er denn sonst gemacht, der gute Portwein? Zum Trinken! Aha!




Gruß
Monti (Наздраве)

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.09.2017 17:41
#38 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Das kommt davon wenn man die Regeln nicht einhält .... normal spielt man domino so, dass man die Steine nebeneinander legt und nicht umschupst .....

Schiete!

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.09.2017 17:43
#39 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Jörg, bist du jetzt auch umgefallen?

Grüße
Falcone

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

23.09.2017 19:46
#40 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Ouoh,
Da hat man unmittelbar danach so einen Ring um den Magen.Ein ganz mieses Gefühl bei so einem Missgeschick,das kenne ich.
Kopf hoch,wir sind alle nur Menschen.

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

23.09.2017 21:56
#41 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Sch.....
Aber Dir ist nix passiert!
Das zählt.Dir hätte ja auch noch die BMW auf den Fuß Fällen können.
Die Mopetten bekommst Du gerichtet!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.09.2017 23:22
#42 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Das letzte wort war mein kommentar zu dem was dir passiert ist, ich bleibe standhaft - auch wenn ich die letzten zwei wochen grippemäßig sprichwörtlich danieder lag :-)


Ach ja - eins noch: BMWs sind und bleiben gefährlich!!!!!

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

24.09.2017 07:40
#43 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Genau. Das Problem entstand doch erst dadurch, dass das ABS im entscheidenden Moment versagt hat. Dadurch kam es zum Zusammenprall des liegenden Zylinders der BMW mit dem stehenden Vorderrad der Guzzi. Die Leute können heutzutage ohne elektronische Regelsysteme einfach nicht mehr bremsen ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

24.09.2017 08:18
#44 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Fühl dich gedrückt Martin.
Die Zeit Lackiert alle Kratzer.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.09.2017 09:18
#45 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Zitat
BMWs sind und bleiben gefährlich!



Richtig. Demnächst wird der rechte Zylinder amputiert, dann kann das nicht mehr passieren. Dicke Titten taugen nix!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz