Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.084 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2017 09:29
#46 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Kleine taugen auch nix .

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

24.09.2017 09:33
#47 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Sie dürfen halt nicht so hängen. Mit Guzzi wäre das nicht passiert.

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2017 10:05
#48 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Ein feines Bild (so eine Guzzi) .

C4

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

25.09.2017 12:22
#49 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Im ersten Moment dachte, Du hättest Dir (nur) das Hemd bekleckert.
https://www.langnese.de/produkte/domino/40561097

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Easywind Offline




Beiträge: 510

25.09.2017 14:37
#50 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Dein Domino-Pech tut mir sehr leid -
wünsche Dir erfolgreiche Reparaturarbeiten
& dass so was nie wieder passiert!

Toi, toi, toi...

Easywind

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2017 14:42
#51 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Heute mußte ich an Falcone´s Domino denken:

Sitze auf dem Hintern hinter der Bergmeister in der Halle und versuche, diese blöde Rücklichtkappe wieder aufs Schutzblech zu bringen. Natürlich klemmt das Ding, die Bohrung für die Schraube will nicht übers Gewindeloch, schieben drücken und plötzlich merke ich, daß die Bergmeister dabei ist, über den Scheitelpunkt des Hauptständers nach vorne...
Festgeklammert, gestrampelt, zurück gezerrt, Glück gehabt. Direkt neben der Bergmeister steht ein toprestaurierter Glas Isar.
DAS wäre was geworden...

C4

d-back20 Offline




Beiträge: 2.152

26.09.2017 14:30
#52 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Oh man scheiße Falcone !

Da hast Du Dir ja jetzt 'ne schöne Winterbeschäftigung beschert. Was so EINE EINZIGE blöde Sekunde...........grrrmmmphfffff !

- 1.Korinther 13 -

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

26.09.2017 18:38
#53 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Bei der Griso kann man die Lackschäden schon nicht mehr sehen

Grüße
Falcone

SaarLiner Offline




Beiträge: 186

26.09.2017 20:41
#54 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Ich hatte da einen total verbotenen Traum: Wir waren alle zusammen in Falcones Garage, tranken edelen Portwein und bewunderten seine Schätzchen - haben nicht aufgepasst usf und dann fielen erst eine, dann alle Maschine um. Wi ein Zeitlupe, total der Horror. Unmöglich zu sagen, wer da Schuld war. Dann wachte ich schweißgebadet auf, als zähnekrnirschend mein Haftpflichtheini sagte, ausnahmeweise würde sie den von mir verursachten Schaden übernehmen.
Gruß
SaarLiner

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

26.09.2017 20:44
#55 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Zitat
Ich hatte da einen total verbotenen Traum: Wir waren alle zusammen in Falcones Keller, tranken edelen Portwein...


...und wurden dann eingemauert.

Ach nee, das war ja ein anderer Film.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

26.09.2017 22:26
#56 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #53
Bei der Griso kann man die Lackschäden schon nicht mehr sehen



Wenn Du Betaisadona unter die Pflaster getan hast, heilt's von allein.

Wisedrum

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

26.09.2017 22:27
#57 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #53
Bei der Griso kann man die Lackschäden schon nicht mehr sehen



Wenn Du Betaisadona unter die Pflaster getan hast, heilt's von allein.

Wisedrum

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.09.2017 23:03
#58 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Zitat
...Betaisadona



Watt is datt denn ???

Ich kenne nur Alfaromeo und Lanciadelta.

Paolo.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

26.09.2017 23:07
#59 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Frag' Maggi!

Wisedrum

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

26.09.2017 23:10
#60 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Zitat
Frag' Maggi!


Nö, der ist Privatier und beschäftigt sich nicht mehr mit solch unwichtigem Zeuch.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz