Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.079 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

26.09.2017 23:15
#61 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Einmal Apotheker, immer Apotheker. Rückzug ins Private, so so...

Wisedrum

Wambo Offline




Beiträge: 2.706

26.09.2017 23:20
#62 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #61
Einmal Apotheker, immer Apotheker. Rückzug ins Private, so so...

Wisedrum

Seinen liebsten Kunden hat er im Keller einen Amontillado angeboten.
Frage ihn doch mal, ob du nicht auch mal vorbei kommen darfst.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

26.09.2017 23:32
#63 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Sherry für die Cheries.
Solange er nicht von Edgar Allan Poe angeboten wird.

Wisedrum

Soulie Offline




Beiträge: 29.408

27.09.2017 16:16
#64 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Für Domino isses hier zu eng.
Von der Zahl der Moppeds ganz zu schweigen.
Aber gestern abend hab ichs geschafft und beim Reinschieben der XBR in den Eselstall das Hinterrad von der Rampe gewürgt. Ned uffgebasst!
Momentan parke ich beide Moppeds so, dass ich beide rausschieben kann, ohne erst eine raus holen zu müssen. Es ist halt richtig eng. Das anschließende Verlassen des Stalls grenzt an Akrobatik.
Jedenfalls saß die Maschine fest. Ich hab nach Souline gerufen, aber sie hatte wohl mal wieder Knöpfe im Ohr. Vorwärts ging nix, rückwärts dito. Wandregal. Da stand ich ein paar Minuten und hab auf Souline gehofft, die das Mopped vorn halten sollte, damit ich das Hinterrad wieder auf die Rampe wuchten konnte. Na ja, irgendwann wurde es mir zu blöd, und ich hab den Bock rückwärts geruckt und das Regal demoliert. War dann doch nicht so schlimm, aber schon doof.
Entweder künftig besser uffbasse oder die Rampe verbreitern!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.09.2017 16:50
#65 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Zitat
...und das Regal demoliert.


Das arme BILLY.......

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Soulie Offline




Beiträge: 29.408

27.09.2017 19:03
#66 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Sorry, der-wo-Paule,
hier gibt's kein IKEA.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz