Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.069 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Katzenklo Offline



Beiträge: 1.825

22.09.2017 23:30
#16 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Beileid!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.09.2017 00:35
#17 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Tja, das scheint jetzt doch das Alter zu sein, mein Lieber !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maggi Online




Beiträge: 47.592

23.09.2017 01:00
#18 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Aber der Falcone wird doch nicht älter, der macht das wie sein Portwein, er wird süßer.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

23.09.2017 01:11
#19 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Das kommt davon, wenn man eine BMW neben eine Guzzi stellt.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.09.2017 01:12
#20 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Mein Mitgefühl haste.
Mach es wie C4 mit seinen Kleinwagen und verkaufe was belastet!

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

23.09.2017 01:12
#21 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Zumindest versüßt der teure Wein das teure Leid für einen winzigen Augenblick, bevor der ernüchterte Blick das traurige Ausmaß des Schadens in voller Gänze ermißt, erschaudert und bemüht sein wird, sich mit den ungewollt hinzugekommenen Alleinstellungsmerkmalen der geliebten 2Räder abzufinden, was sehr schwer werden wird. Shit!

Wisedrum

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.262

23.09.2017 07:03
#22 RE: Domino ist scheiße! Antworten

... und ich dachte schon, es ging hier um den gesundheitsschädlichen, zu frühen Verzehr von Weihnachtsgebäck...

Gerade das Umfallen der Motorräder in Zeitlupe gräbt sich ein Leben lang tief in unsere Erinnerung ein. So mir kürzlich ebenso geschehen beim Kettenschmieren und dümmlicherweise Vorwärtsschieben des Motorrades auf dem Seitenständers... als ich - halb sitzend auf dem Boden - meine Zweit-W in tiefster Schräglage noch geradeso abfangen konnte...

Mein Mitgefühl!

Gruß!
Sprinter

decet Offline




Beiträge: 7.589

23.09.2017 07:07
#23 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Du bist aber auch ein Pechvogel - andere haben bei solcher Gelegenheit rein zufällig die GoPro an und werden dann mit dem Clip Youtube-Millionäre

Tut mir leid für Dich, ich hoffe, Du hast Dich im ersten Schreck bei der Schadenshöhe massiv nach oben verschätzt...

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

gerry Offline




Beiträge: 3.935

23.09.2017 08:07
#24 RE: Domino ist scheiße! Antworten

oh, oh

Gruß Gerry



zzzz

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

23.09.2017 08:20
#25 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Und meistens passiert das dann NICHT mit den Dingern, die man
sowieso nicht so mag...

Viele Grüße

Maggi Online




Beiträge: 47.592

23.09.2017 09:13
#26 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Zitat
andere haben bei solcher Gelegenheit rein zufällig die GoPro an und werden dann mit dem Clip Youtube-Millionäre


Da Dinger ja jetzt eh kaputt sind, kann er ja vielleicht noch einen Nachdreh machen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

23.09.2017 09:53
#27 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Es würde zu gestellt, äh, zu gelegt aussehen.

Wisedrum

Falcone Online




Beiträge: 112.194

23.09.2017 10:08
#28 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Ich habe leider nicht mal ein Foto gemacht. Schon das erste Motorrad habe ich nicht aufheben können, der Seitenständer der zweiten hatte sich in den Kühlrippen verkeilt. Falconette musste helfen und es hat eine Weile gedauert, bis wir die Guzzi so anheben konnten, dass keine Kühlrippe gebrochen ist. Bis auf leichte Kratzer ist an dieser Guzzi (Falconettes) nichts passiert.
Die nächste Guzzi hat Kratzer im Tank und eine kleine Delle. Ein Spiegel ist in der Armatur abgebrochen und da eingeklebt, brauche ich wohl eine neue Armatur rechts. Mal sehen. Beide Ventildeckel verkratzt. Da aber Reisemopped, nicht so schlimm.
Die Griso hat massive Schrammen im Lack des Tanks, die tief ins Material reingehen. Da das ein Kunststofftank ist, muss ich mal sehen, ob die Dichtigkeit gelitten hat. Dazu ist Seitenteil gebrochen und das andere verkratzt, Schramme und Delle im Rahmen.
An blödesten hat es aber meine kleine grüne getroffen: Auch tiefe Schrammen im Tank und da die Lackierung das besondere an dem Motorrad ist (Sonderserie Café Classic), wäre für den Werterhalt eigentlich ein neuer Tank fällig, aber der wird bei Guzzi in der Lackierung schon nicht mehr gelistet. Dazu verbogener Lenkerstummel, Spiegel, Ventildeckel und Kratzer im Auspuff, Rücklichtglas. Gerade bei der war mir der gute Originalzustand wichtig. Mist.
Alle vier Guzzis haben sich gegen das W-Gespann gelehnt, das aber im rechten Winkel dazu gestanden hat, weggerollt ist und daher nur unbedeutende Kratzer davongetragen hat.
Versicherungstechnisch geschätzt (alles, was beschädigt ist erneuern) dürfte sich der Schaden bei etwa 3500 Euro bewegen, aber tatsächlich werde ich sicher weniger investieren müssen. Mal sehen, der Winter kommt und ebay macht ja so manches möglich.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.09.2017 10:20
#29 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Viel Glück, auf daß die Mopeds wieder wie vor dem Sturz aussehen und dir die Kosten nicht davonlaufen!
Ich drücke sämtliche Daumen.


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Hobby Online




Beiträge: 41.646

23.09.2017 10:25
#30 RE: Domino ist scheiße! Antworten

Auweia....

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz